Sonntag, 23. Dezember 2012

Rudi Rentier - Weihnachtsnägel

Heute zeige ich euch wieder Weihnachtsnägel.

Diesmal habe ich mich für Rudi the red nosed rentier entschieden.

Das Rudi Motive habe ich von der Schablone Big L von Cheeky und MJ VII von My Onlineshop.
Als Stampinglack habe ich "Copper Rulez!" von Essence aus der Magnetreihe verwendet.




Ich muss mir unbedingt mal einen brauen Stampinglack kaufen, ich glaube, dann würde man das Motiv besser erkennen können.

Als Basislack habe ich " cherish" von China Glaze verwendet.





Eure Angelina

Kommentare:

  1. die rudolph nägel sind ja süß!

    also im internet wird geschrieben dass stevia wirklich kalorienfrei ist.
    aber ob man darauf vertrauen kann ist eine andere frage ;)
    ist ja aber aus einer pflanze gemacht.. hm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb, dass Du mir hier antwortest.

      Ich werde mir das nächste Woche vielleicht aber morgen auch mal kaufen, alle angegebenen Läden sind direkt hinter der Grenze und somit nicht weiter weg von mir.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.