Montag, 31. Dezember 2012

Silvester Nägel

Mit dem heutigen Tag endet das Jahr 2012. Ich hoffe, es war für euch ebenfalls ein Jahr voller Erfolge und positiver Erlebnisse.

Passend zu Silvester habe ich auch heute wieder eine passende Maniküre gestaltet.


Basislack ist einer aus einer ganz alten LE von p2, trotzdem habe ich ihn vorher noch nie verwendet. Es handelt sich um "blue pearl" aus der Black deluxe LE.




Gestampelt habe ich mit 3 Stampinglacken von My Onlineshop.


Schablone ist die BM20 aus dem aller ersten Bundle Monster Set.



Ich wünsche euch einen schönen Silvester Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. das bunte stamping gefällt mir sehr gut! danke für die Inspiration, ich bin nämlich gerade noch am überlegen, wie ich die Nägel zu meinem Kleid gestalten könnte...

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus!
    Die Lacke von Myonlineshop habe ich ja auch. Danke nochmals für den Tipp! :-)
    Ich glaub, eine ähnliche Mani muss ich dir jetzt mal nachmachen. ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wie immer wunderschööööön <3
    Ich hab mich heute am Stamping versucht, aber leider hats nicht geklappt :(
    Ich wünsch dir nen guten Rutsch!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja süß aus :)
    Wünsche dir auch einen guten Rutsch :*

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wo ich hier gerade wieder drüber stolpere: Ich wollte dir noch meine Version zeigen, wenn du gucken magst.
    http://stimmchen.blogspot.de/2013/01/notd.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.