Samstag, 15. Dezember 2012

"Top of Emotion" von Anny

Heute möchte ich euch einen Nagellack von Anny zeigen, den ich mir vor kurzem gekauft habe. Es handelt sich um "Top of Emotion".

Beim Blick auf die Flasche sieht man goldene, silberne, blaue und lila Glitzer/Schimmerpartikel in einem hellblauen Lack.


Direkt nach dem Auftragen kann man diese Schimmerpartikel gut auf dem Nagel erkennen, durch den Top Coat verlieren die Schimmerpartikel leider etwas an Wirkung.




Ich finde, dass dieser Nagellack perfekt zur Jahreszeit passt, er hat irgendwie etwas eisiges.

Eure Angelina

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.