Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtsnägel - die Dritten

Heute gibt es wieder Weihnachtsnägel.

Basislack ist "do you speak love?" von Essence.
Stampingschablonen: Big L von Cheeky, m57 von Konad, SdP 58 von Dashica. Stampinglack ist der weiße von Konad.
Versiegelt habe ich alle mit dem Klarlack von Konad.





Eure Angelina

Kommentare:

  1. Richtig cool! Die ersten fand ich übrigens am Besten <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die auch am Besten bis jetzt. Mal schauen wie die nächsten werden ;-).

      Löschen
    2. Da bin ich ja mal gespannt. Lackierst du dann echt jeden Tag neu? Puuuh, da würden meine Nägel echt streiken. Ich mach gerade Lackierpause, weil meine Nägel total splittern. :(

      Löschen
    3. Ich wenn ich Zeit und Lust habe, lackiere ich jeden Tag neu. Meine Nägel halten das aus, bzw. sie müssen es aushalten ;-).

      Löschen
  2. *-* das ist sooo hübsch! und vor allem sind die Motive so sauber gestampt, ich bin neidisch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Pretty! Love the stamps combination :)

    AntwortenLöschen
  4. oh gott, die sehen wirklich wunderhübsch/süß/toll aus :)
    richtig schön fürs fest :)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.