Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtsnägel - die Vierten

Ich habe mir vorgenommen, euch bis Weihnachten jeden Tag andere Weihnachtsnägel zu zeigen.

Heute zeige ich euch mein viertes Designe.

Basislack ist "Oh my Goldness!" von Catrice, Stampingschablone ist GA27 von Gals, Stampinglack ist von My Onlineshop.




Hier noch ein paar Bilder vom "Oh my Goldness!" von Catrice:



Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Ach wie süß! Als ich meine Gals-Schablonen erhalten habe, hatte ich mich schon gefragt, was dieses wilde Filzstift-Gekritzel sein soll, aber auf Weihnachtsbäume wäre ich im Leben nicht gekommen. Zum Glück sind ja noch ein paar Tage bis Weihnachten, so dass ich sie noch ausprobieren kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll geworden! Bin immer wieder erstaunt, wie toll die Stampinglacke von MyOnlineshop bei dir aussehen! LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.