Montag, 3. Dezember 2012

Wetten, dass...??? 3.11.12 Bremen - Rückblick

Nun ist es schon 1 Monat her, dass ich bei Wetten, dass...??? aufgetreten bin.

Die nächste Sendung ist bereits in den Vorbereitungen und es ist an der Zeit noch mal auf meine Erlebnisse zurück zu blicken.

Vorab erstmal das Vorstellungsvideo:



Hier zeige ich euch nun ein paar Schnappschüsse die rund um Sendung entstanden sind:


Nach der ersten Durchlaufprobe mit Markus Lanz am Donnerstag den 1.11.


Vor der Sendung - 19.45 Uhr - in unserem Backstagebereich. Die Anspannung ist uns ins Gesicht geschrieben - kneifen geht nun nicht mehr.



Die letzten Minuten vor dem Auftritt - 20.10 Uhr - hinter der Bühne, das Publikum ist schon im Saal und die Anspannung ist kaum noch auszuhalten. An diesem Punkt war ich kurz davor zu flüchten.



Die Wette:



Geschafft, Ziel erreicht und glücklich- alle haben ihre Wette gewonnen, genau so wie wir uns das gewünscht hatten.
Aftershowparty - 23.30 Uhr- mit meiner wunderbaren Wettbetreuerin.




Und natürlich ein Foto mit dem Wettkönig - wirklich eine tolle Wette und verdient gewonnen.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. cool :) sehr interessant!
    Du bist ja auch Erzieherin :) naja ich bin angehende ;D ein bisschen muss ich noch ;)

    Haben die dich da so zurecht gemacht oder du selbst? Sieht echt hübsch aus :)

    lieben gruß, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Um das Treffen mit Barbara Schöneberger beneide ich dich ein wenig. Ich liebe sie ein bisschen. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.