Sonntag, 16. Dezember 2012

Wochenrückblick - Bildeindrücke

In der vergangenen Woche haben sich so viele Bilder angesammelt, dass ich sie euch alle in diesem Post zeigen möchte.

Ich fand den Vordruck von "immer wieder Sonntags" am  passendsten dafür.

|Gesehen| tolle Badezusätze von dm - Kollegen Weihnachtsgeschenke ;-)


|Gelesen| Weihnachtskrimis und mützenmacher - es soll schließlich nicht bei der einen Mütze bleiben.

 
|Gehört| Radio beim Autofahren
|Getan| in der Arbeit: Weihnachtsplätzchen  gebacken - die Jungs fragten als sie fertig waren, ob wir auch Plätzchen für Jungs hätten ;-), Marmelade für die Eltern als Weihnachtsgeschenke gekocht.







|Gegessen| Plätzchen, selbstgekochte Muscheln.


|Getrunken| viel zu viel Red Bull
|Gedacht| mit der Wetterfee muß ich mal ein ernstes Wörtchen reden. Erst 1 m Neuschnee in 2 Tagen, dann regen mit Glatteis und jetzt ist nur nur Matsch da.
|Gefreut| tolle Post von Cosnova und p2, eine Freundin hat mir die Caramell Lip Butter von Nivea in London besorgt.



|Geärgert| über die Schneemassen 
|Gewünscht| mehr Freizeit
|Gekauft| Winterliche Küchenrolle bei Lidl, Hello Kitty Pflegeprodukte




|Geklickt| ein paar Blogs, Facebook

Ich hatte ursprünglich nie geplant den Vordruck "immer wieder Sonntags" zu verwenden. Aber man sollte wohl niemals nie sagen.
Wenn es euch gefallen hat, würde ich mich über eure Kommentare freuen, vielleicht nehme ich es dann doch ins regelmäßige Blogprogramm auf.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Die Plätzchen sehn echt süß aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. wo gibt es denn die tollen ausstechformen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die habe ich mir letztes Jahr bei ebay bekauft, weiß aber nicht ob es die noch gibt. Sie kamen aus Hong Kong.


      Löschen
    2. gefunden :-)
      http://www.ebay.de/itm/2PCS-Pink-Hello-Kitty-shape-mold-sugar-Arts-set-Fondant-Cake-tools-/160917998954?pt=Cake_Decorating_Supplies&hash=item257775cd6a

      Löschen
  3. Immer wieder sonntags ist toll :) Vielleicht nehm ichs auch mit auf!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde es immer interessant zu erfahren was so im Leben der Bloggerinnen, denen ich folge, passiert! Ich würde mich über regelmäßige "immer wieder Sonntags"-Posts freuen!

    Sind deine GALS Sets schon gekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass Dir mein Post gefallen hat.

      Das Set war heute in der Post :-), ist Deines auch schon da?

      Löschen
    2. Nein, leider noch nicht! :-( Ich warte schon ungeduldig, aber vl habe ich ja heute noch Glück! Fahre morgen bis Sonntag nach Deutschland, da hätt ich sie schon voll gern dabei! *daumen drück*

      Aber dir wünsch ich schon mal viel Spaß mit dem Set!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.