Freitag, 25. Januar 2013

Alessandro "Go Magic! Thermo Twist"

Nagellacke, die je nach Temperatur die Farbe wechseln, sind immer gefragter aber leider auf dem deutschen Markt  noch kaum bis gar nicht verdrehten.

Im November hat Alessandro als erste deutsche Marke den "Go Magic! Thermo Twist" auf den Markt gebracht und damit vielen Beautys eine große Freude bereitet. Die Lack sind allerdings nur über Studio die Alessandro verteiben und ebay erhältlich.
Ein Lack kostet 14,95 Euro.

Leider waren die Lack der Thermo Twist Reihe limitiert und sind nur noch schwer zu bekommen, da die Thermo Lack so gut angekommen sind, möchte Alessandro ab Sommer noch weiter Lacke auf den Markt bringen, vielleicht werden diese dann auch bei Müller oder Douglas angeboten. Wir dürfen gespannt sein.

Alessandro war so lieb und hat mir einen Nagellack zur Verfügung gestellt, um ihn euch genauer zu zeigen und ich muß sagen der Lack ist der absolute super Wahnsinn. Ich habe die Farbe "Cold Heart" zugeschickt bekommen und er darf sich seit gestern "mein neuer Lieblingslack" nennen.

Der Lack reagiert bereits bei minimalen Temperaturunterschieden und bei jedem Blick auf die Nägel erwarten einen eine andere Farbmischung bzw. ein anderer Effekt.


Cold Heart wechselt je nach Temperatur zwischen Rosa und Lila. Bei Kälte ist der Lila, bei Wärme Rosa.



 Hier nun ein kleine Bilderflut, wobei ich nicht alle Farbeffekte in Bildern festgehalten habe.










Eure Angelina

Kommentare:

  1. cute, i like how it looks and the colors.

    AntwortenLöschen
  2. Intressant. Hätte ja nie gedacht, dass das wirklich funktioniert. Aber ich finds echt klasse und sieht auch super aus, lg

    AntwortenLöschen
  3. Die effekte sind ja cool! Das sieht toll aus :) hab ich vorher noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. irre....vorallem die farben...woooowwwww!!

    AntwortenLöschen
  5. Supertoll!!!! Möchte ich unbedingt auch haben:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  6. Der Effekt gefällt mir extrem gut!!
    Ich muss den Lack haben *-*

    AntwortenLöschen
  7. Finde die Farbkombi vom Effekt echt cool =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.