Dienstag, 8. Januar 2013

Aufgebraucht Dezember

In den letzten Monaten habe ich meinen Aufgebraucht Blogpost ausfallen lassen, bevor ich nun aber meinen Mülleimer im Badezimmer leere, möchte ich euch zeigen, was ich im Dezember aufgebraucht habe.


1. Kneipp Badekristalle Fühl dich... fröhlich. Blutorange & Grapefruit
Hierbei händelt es sich um Badekristalle mit zwei verschiedenen Duftrichtungen aus natürlichen ätherischen Ölen. Wenn die beiden Kammern zusammen in die Badewanne geschüttet werden -Rot + Geld wird sonniges Orange im Wasser, entsteht ein neue Farbe und es entfaltet sich ein angenehmer Duft nach Blutorange und Grapefruit.

2. Handseife von Baylis & Harding England. French Lavender
Die Produkte dieser Firma bekommt man bei TK-Maxx. Ich mag die Seifen und Handcremes von Baylis & Harding sehr gerner. Diese Seife hatte einen tollen Duft nach Lavendel.

3. Parfüm "Hypnose" von Lancome
Ich liebe dieses Parfüm und benutze es schon seit Jahren, sobald es irgendwo im Angebot ist, schlage ich immer wieder zu. Der Duft ist toll und es verfliegt nicht so schnell.

4. Balea Young Deospray Hüttenzauber
Ein sehr angenehm duftendes Deo in einer tollen Verpackung. Es riecht nach kandierten Äpfeln, wobei der Duft nicht so extrem ist, dass es alles andere übertönt.

5. SauBär Feuchtes Toilettenpapier. Waldbeeren.
Ich benutze seit einiger Zeit nur noch dieses feuchte Toilettenpapier. Es reinigt angenehm ohne die Haut zu reizen oder die Haut brennen zu lassen.

6. Balea Professional Coffein Shampoo
Auch dieses Shampoo benutze ich nun schon länger. Ob es wirlich gegen Haarausfall hilft, kann ich nicht sagen. Aber es reinigt die Haar so, dass ich sie danach auch ohne Spühlung gut durchkämmen an. Und ganz wichtig, ich vertrage es, was bei nicht vielen Shampoos der Fall ist.

7. Nivea Intimo Intimpflege-Tücher
Die Tücher sind mit Kamillen Extrak und Milchsäure, für die kleine "Erfrischung" zwischendurch. Die Tücher sind wirklich sehr angenehm und reizen die Haut nicht.

8. ebelin Nagellackentferner
Mein absoluter Lieblingsnagellackentferner. Ich benutzte ihn immer, er entfernt wirklich gut alle Nagellacke und ist auch gut zum Stampen geeignet, da er kein Öl enthält.

9.Balea Rasiergel Summer time
Ich benutzte nur Rasiergels von Balea und bin damit sehr zufrieden. In diesem Fall handelt es sich um eine LE, die es nur im Sommer gibt. Da ich letzten Sommer diesen Duft schon so gut fand, habe ich sie dieses Jahr wieder nachgekauft.

10. Anatomicals Body Cleaner. Mango Papaya
Diese Duschgel gibt es bei Douglas und Asos. Die Firma Anatomicals wirbt mit dem Satz "The wold stinks, i don´t".
Bei diesem Duschgel ist der Duft etwas intensiver und man riecht auch noch einige Zeit nach dem Duschen nach Mango und Papaya. Ich habe mir bereits das nächste Duschgel dieser Firma gekauft.

11. Alverde Feuchtigkeits Haarkur mit Aloe Vera Hibiskus
Ich liebe diese Haarkur und kaufe sie immer wieder nach. Allerdings verwende ich sie nicht als Haarkur sondern wie eine Spühlung. Bei vielen Haarkuren sind die Haar danach etwas schwer und fetten schneller nach, genau dies passiert bei dieser Haarkur nicht.

12. Balea Dusch & Creme Milch  & Honig
Ein wirklich tolles Duschgel für den Winter. Es riecht wirklich fein  nach Milch mit Honig.

Eure Angelina

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.