Mittwoch, 16. Januar 2013

Correction Tape von Spoiled - der perfekte weiße Nagellack

In verschiedenen Foren wird immer wieder nach einem perfekt deckenden weißem Nagellack gesucht.

Ich habe vor einiger Zeit den "Correction Tape" von Spoiled geschenkt bekommen und ich muß sagen, dieser weiße Nagellack ist der Hammer.
Er deckt mit einer Schicht, wobei er mit zwei Schichten noch gleichmäßiger aussieht.


 

Die Firma Spoiled kommt aus den USA und gehört zu "Wet n Wild". Die Firma Wet n Wild ist in Deutschland immer weiter auf dem Vormasch und schon in einigen Edeka oder Rewe Filialen erhältlich.

Vor kurzem habe ich erfahren, dass in diesen Theken auch Lacke von Spoiled zu finden sind. Die Lacke kosten in den USA ca. 2 Dollar in Deutschland sind sie leider etwas teurer. Ich glaube hier liegt der Preis bei 5-6 Euro.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. wow, wirklich ein tolles weiß :) ich benutze manchmal blanc von essie, da braucht man aber mindestens 2 schichten, besser wären 3. wie wäre es mit einem stamping auf dein weiß? das würde bestimmt toll aussehen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.