Montag, 14. Januar 2013

Der Winter kann so schön sein....

Als ich gestern spazieren war, habe ich ein tolles Foto schießen können, leider war der Zaun etwas im Weg.



Heute ist mir noch was lustiges passiert, was ich euch schreiben muss, weil es einfach so süß war.

Die Wohngruppe in der ich arbeite ist ja im 3. Stock des Adipositas Rehazentrums Insula. Heute suchte ein Junge aus der Reha jemanden der ihm die Fingernägel  schneidet, macht sonst seine Mama. Ich habe ihm angeboten später zu mir in die Wohngruppe zu kommen, damit ich ihm die Nägel schneide. Er kam dann auch, und als ich fleißig am schneiden war, schaut er sich so um und meinte: "Ist die von Wetten, dass auch hier?" Als ich ihm gesagt habe, dass die von Wetten, dass... ihm gerade die Nägel schneidet, war er mächtig stolz.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. :D süß...dann bring ich dich nochmal zum schmunzeln...ich hab mich nämlich auch sehr geehrt gefühlt, dass du mir folgst (vorallem, wenn ich das richtig gesehen habe, du nciht soo vielen Blogs folgst)...und dann warst du auch noch bei wetten, dass...aber den rest kennst du ja ;)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.