Dienstag, 22. Januar 2013

Essence Nail Colour 3 "walk in the park"

Irgendwie ist es schon schade, dass die Nail Colour 3 Nagellacke aus dem Sortiment gehen, mit 2,90 Euro fand ich sie aber auch recht teuer und habe sie mir aus diesem Grund nicht gekauft.

Danke dem Essence Sale werden sie nun für 0,95 Euro abverkauft, bei dem Preis war für mich klar, dass ich sie alle haben möchte.
Bei Rossmann gibt es leider nicht alle Farben, z.B. grün und schwarz fehlen dort im Sortiment. Bei dm gibt es allerdings alle Farben, sofern sie nicht schon ausverkauft sind.

Den grünen habe ich heute gleich mal ausprobiert.



2 Schichten: "A walk in the park"


Darüber habe ich dann 1 Schicht "Stop for an ice cream" aufgetragen.




Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ui hast du echt alle gekauft? Aber ihc bin auch so ein Angebotsopfer ;D bei unseren Rossmann gabs regulär alle, aber natürlichhatten sie im Sale nciht mehr die farben die ich haben wollte -.- nämlich unbedingt das blau und diesen grünen ;) Jetzt hatte ich gerstern extra bei dm angerufen und gefragt und ich hab echt glück, die hatten noch welche da und die Junge Verkäuferin war bzw ist so lieb und legt mir die zurück :) jetzt ist nur noch das Problem, wie ich dahin komme :D denn es liegt hier überall schnee und ich hab nur ein fahrrad ;D vllt komm ich ja mit einer Freundin hin, das wäre schon toll...ansonnsten hoffe ich, dass es die Tage bessseres Wetter ist! ;)

    Lieben Gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) ja habe.
      Ist ja lieb, dass sie dir die Lacke bei dm zurückgelegt haben. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass das Wetter bald wieder besser wird.
      Ich hatte während meiner Ausbildung übrigens auch nur ein Fahrrad, in welchem Jahr bist du eigentlich? 5 Jahre Ausbildung sind schon happig, bin sehr froh, dass ich diese Zeit schon rum habe und nun seit mittlerweile 13 Jahren im Berufsleben stehe.

      Löschen
    2. ach bei dem Preis kann man das auch ;D

      Ja das ist echt lieb...die eine ist so mega freundlich.

      Ist schon blöd, wenn man nur mit den Rad unterwegs muss bei Wind und Wetter :/
      Also um ganz kurz und knapp zu bleiben xD : ich hab vorher Fachgym gemacht und danach 1,5Jahre im Kiga gearbeitet um meine Fachhochschule zu bekommen und bin erst dadurch spät mit der Ausbildung angefangen...konnte allerdings ins 2.Jahr der Sozialassistens einspringen, da das Fachgym im Bereich Soziales war und so. Und jetzt bin ich im 1.Jahr der Erzieherausbildung...sprich ich muss noch etwa 1,5Jahre dann bin ich hoffentlich Erzieherin :') ich freu mich schon, wenn ich fertig bin :)

      13Jahre ist echt schon ein weilchen...Blöd ist, dass die Ausbildung nicht bezahlt wird so wie andere...bekomme Bafög, sonst könnt ich das garnicht machen. Aber generell ist die Bezahlung als Erzieherin oder im Sozialen Bereich nciht gerecht...aber da könnte man jetzt echt lange drüber sprechen ^^ haben das Thema schon oft in der Schule gehabt ;)

      Löschen
    3. Ja die 2 Jahr Vollzeitschule ohne Einkommen ist echt happig. Dank meiner Eltern war ich nicht auf Bafög angewiesen. Habe aber am Wochenende noch zusätzlich gearbeitet, war ne krasse Zeit.

      Bezüglich dem Verdienst, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Es gibt viele Berufe, wo weniger verdient wird. Klar, mehr könnte es immer sein.

      Löschen
    4. ich wohn schon länger nciht zu hause...und da ich erst spät mit der ausbildung angefangen habe, bin ich auch froh das es sowas wie basfög gibt.Ich will ja nciht meckern.. ;)
      Dennoch bin ich wirklich sehr sehr froh, wenn ich endlich auf keinen mehr angewiesen bin, denn genau der punkt (sorry für den Ausdruck,aber es) kotzt mich an ^^
      Aber bald hab ichs ja geschafft :)

      Arbeitest du denn schon immer in der WOhngruppe? ISt das dein Lieblingsbereich?

      Löschen
    5. Meine WG hat erst 2009 aufgemacht, ich war sozusagen Mitarbeiter ab Stunde Null. Davor habe ich 7 Jahre im Rehazentrum gearbeitet im gleichen Haus.

      Die Arbeit mit Jugendlichen liegt mir sehr, ich kann mich und meine Persönlichkeit besser einbringen - jetzt haben sie alle lackierte Nägel ;-)- und finde einen guten Drah zu den Jugendlichen. Zudem ist jeder Tag anders und es wird nie langweilig.

      Löschen
    6. Das klingt toll :)
      Momentan (dies Schuljahr) bin ich in einer Heimeinrichtung, auch eine Wohngruppe...Das gefällt mir auch sehr gut :) Du wirst sicher lachen, aber das mit den lackierten Nägel hab cih auch schon gemacht, weil die so oft meine bestaunt haben, da hab ich meine sachen schon mal mitgebracht :) Und konnte auch dadurch bei denen gut landen ;D hihi

      Löschen
  2. Ich bin Dank dir nun auch am überlegen ihn mir zu holen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt oder nie, ich mag dieses Entscheidung bei Produkten die rausgehen aus dem Sortiment auch nicht.

      Löschen
  3. Hallo Angelina,
    lieben Dank auch hier noch einmal für deinen netten Kommentar. Ich lese deinen Blog schon seit einiger Zeit sehr begeistert! ;)

    LG Dakila
    http://dakilas.blogspot.de

    PS: den grünen hab ich unter anderem jetzt auch! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.