Mittwoch, 16. Januar 2013

Essence News

Ich habe zwei kurze News für euch.

Alle Produkte die von Essence ausgelistet werden, sind bereits auf 0,95 Euro reduziert.


Ich habe mir gleich mal alle Duonagellacke gekauft, bei denen lohnt es sich wirklich.

Zum anderen sind die neuen Schabis von Essence nun auch in Deutschland aufgetaucht, ich wußte doch, dass sie kommen :-).
Und wie immer bei neuen Schablonen war der Wechsel still und heimlich.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich war heute im Müller. Bei uns scheinen die Sachen leider noch nicht reduziert zu sein :/.
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  2. aha, gut zu wissen. Vllt endecke ich ja auch etwas, was ich im sale kaufen kann. z.b. der blaue duonagellack(den du nun nciht dabei hast, aber sicherlich weist du welchen cih mein) hat mich schon sehr interessiert, aber ich war immer zu geizig ;D vllt darf ich mir den dann mal gönnen, nach der anstrengende Woche.

    lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar weiß ich welchen du meinst, den habe ich schon seit Anfang an, bei den anderen war ich aber auch zu geizig ;-), fast 3 Euro, aber für 0,95 Euro kann man schon mal zuschlagen. Kauf Dir was schönes und genieß die neuen Sachen, muß zugeben, dass ich in den letzten Tagen oft an Dich gedacht habe. Kopf hoch, wird schon wieder :-D

      Löschen
    2. du bist süß :*
      ja werd ich, Fr muss ich zwar auch was mit meiner Schulfreundin was machen, aber werden sicher auch was schönes machen :) Und ich hoffe ich ergatter noch den blauen :)

      Löschen
  3. Ich hab mir auch schon einige reudzierte Teile gekauft :)
    Schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd gerne mal sehen wir die Nude Töne auf den Nägeln aussehen ?! Vielleicht kannst du das ja mal in Angriff nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würd gerne mal sehen wie die Nude Töne auf dem Nagel aussehen?! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.