Sonntag, 20. Januar 2013

"hazelnut cream pie" von Essence

Ich habe euch ja schon berichtet, dass der Sale bei Essence schon begonnen hat.

Da alle Lacke, die aus dem Sortiment gehen,  auf 0,95 Euro reduziert waren, habe ich mir meine ersten Glam Lacke gekauft.

Heute habe ich den "hazelnut cream pie" getestet und ich muss sagen, die Lacke decken wirklich gut. Ich habe 2 Schichten verwendet, vielleicht wäre es mit 3 Schichten noch gleichmäßiger geworden.

Bei "hazelnut cream pie" handelt es sich um einen Nude Ton mit einem leichten lila Schimmer.




Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Total toll...!!!! Vielleicht ergatter ich ja auch noch nen schnäppchen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.