Dienstag, 29. Januar 2013

Holo Stamping

Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass sich der "Harp on it" von Color Club zum Stampen eignet.

Da ich Holo Stamping immer besonders schön finde, habe ich ihn ebenfalls zum Stampen  verwendet und ich muss sagen, er eignet sich wirklich gut.


Als Basislack habe ich "midnight romance" von p2 verwendet.


Gestampelt habe ich wie gesagt mit dem "Harp on it" von Color Club.


Schablone ist die m89 von Konad.


Hier noch ein paar Bilder vom fertigen Ergebniss, ich bin total begeistert und muß ständig auf meine Finger schauen.





Eure Angelina

Kommentare:

  1. Sieht toll aus bei dir... Mein Staming Versuch mit Holos ist leider nicht so schön geworden...

    AntwortenLöschen
  2. wowwwwww sieht hat das schönnnnnnnnnnnnn aus,,
    glg claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne saubere Abreit! Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Will auch so nen tollen Lack!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur WOW! Das sieht so toll aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.