Sonntag, 13. Januar 2013

...immer wieder Sonntags - Wochenrückblick

Heute gibt es mal wieder einen Wochenrückblick von mir.

|Gesehen| Dschungelcamp :-) - oh mein Gott, da sind ja seltsame Gestalten diesmal dabei; Sex and  the City Staffel 1
|Gelesen| 2 Bücher in einer Woche - Mein Böses Herz und Im Zeichen der Jungfrau. Beide Bücher kann ich euch nur empfehlen, jedes auf seine Weise super.


|Gehört| Techno beim Sport - da wird das Training doch gleich mal etwas leichter; das Lied "Lila Wolken" - so schön
|Getan| Krafttraining -nach langer Zeit mal wieder; für den Blog geschrieben; Nägel lackiert; in der Sauna gewesen; neuen Mp3 Player bespielt
|Gegessen| Spätzle, Bruschetta, Geschnetzeltes 
|Getrunken| Red Bull, 7up, Schip Schwap
|Gedacht| bei den Z-Promis im Dschungelcamp, hätte ich auch locker mitmachen können
|Gefreut| Post von Cosnova; schneller Lieferung von Amazon; dass ich im Januar und Februar nicht so viele Spätdienste habe; über ein verspätetes Weihnachtsgeschenk



|Geärgert| dass es wieder schneit, ich hätte keinen Schnee mehr gebraucht, Samstag Nachmittag war es so schlimm, dass ich auf halben Wege umgedreht bin - Christbaumbeleuchtung im Armaturebrett und das Hinterteil meines Autos war der Meinung die Motohaube überholen zu wollen - blöder Räumdienst, der dachte wohl die Eisschicht unterm Schnee verschwindet von alleine.


|Gewünscht| die neuen Stamping Schablonen von Essence, sind aber inzwischen auf dem Weg zu mir.


|Gekauft| Haarmascara von Alverde, Gesichtspflege Cell Energie von Balea, Mp3 Player (mein alter wollte nicht mehr so wie ich), Toaster (mein alter hat nach 15 Jahren den Geist aufgegeben), Nagellack


ist der nicht schön?!


 
|Geklickt| Amazon, Ebay, Facebook, verschiedene Blogs

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Z-Promis? Für diese Personen muss einer neuer Buchstabe erfunden werden :D

    Schöner Wochenrückblick!

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt auf die neuen Stamping-Schablonen.

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch mein Böses Herz habe ich auch mal gelesen, voll spannend fande ich das :D
    Wie findest du es?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand alle Bücher von Wulf Dorn bis jetzt super, aber dieses war irgendwie das spannendste, ich konnte es gar nicht mehr weglegen.

      Löschen
  4. Auf die essence-Schablonen freu ich mich auch schon sehr. Hast du die schon irgendwo gesichtet? Oder gibt es mittlerweile zumindest einen Launch-Termin?

    LG Chester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Deutschland habe ich noch keine gesehen, meine sind aus den Niederlanden. Da kommen die Schabis irgendwie immer schneller auf den Markt. Ich würde schätzen, dass sie in Deutschland so im März mit dem neuen Sortiment rauskommen.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.