Sonntag, 27. Januar 2013

...immer wieder Sonntags - Wochenrückblick

|Gesehen| Dschungelcamp, Knight Rider, Sex and the City Staffel 2
|Gelesen| Die Spur der Kinder


|Gehört| Die drei ???


|Getan| Wohnung geputzt, Sauna, Sport
|Gegessen| Salat in allen Variationen, Käsespätzle
|Getrunken|  Swip Swap, 7 up, Red Bull
|Gedacht| warum kann abnehmen nicht leichter sein und warum ist Schokolade so lecker;
laut einer Studie besitzt jede Frau im Durchschnitt 4 Nagellacke - wenn ich in meine Sammlung schaue, muss es viele Frauen ganz ohne Nagellacke geben;
dass ich wohl doch zu häufig zu dm gehe, wenn die Verkäuferin schon sagt "Sie kenne ich, sie kommen wirklich oft."
|Gefreut| über ein besonderes Geschenk - ich habe nun auch einen Tablet PC ;-); über meine Lieferung von MyOnline Shop; über meine Schabis aus Hongkong auf die ich fast 2 Monate gewartet habe; dass ich einen Thermolacke von Alessandro testen durfte.





|Geärgert| über viel zu viel, sowohl privat als auch beruflich; über die aktuelle dm Box => vertrage die meisten Sachen nicht und finde auch nicht, dass die Produkte mit Liebe ausgesucht wurden (hat nur noch die Zahncreme gefehlt)
|Gewünscht| dass ich die neuen Produkte von Essence testen darf
|Gekauft| Meerschweinfutter, Halo Hules von Color Club


|Geklickt| Facebook, viele Blogs, Lush.co.uk und viele andere Shops

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Über den punkt "gedacht" musste ich lachen ;) durchschnitt 4 LAcke? :D in meinem Umfeld müsssten dann auch einige Frauen keine haben dürfen ;D
    Und hat die Verkäuferin das echt so gesagt? :D

    Schöne Schablonen...freu mich schon wenn du die näher vorstellst. Die kleine mit den kätzchen und baby mickey ist voll süß!

    Ich würd auch gern mal was testen dürfen, aber das wird wohl nix :'( Wüsste nciht wie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das hat die Frau bei dm an der Kasse gesagt, peinlich oder?

      Löschen
    2. ja, allerdings ^^ du arme. Aber vllt ist da ja was dran :P hihi
      Aber die von Rossmann und dm kennen mich teilweise auch vom sehen..also von daher.

      Löschen
    3. Bei Rossmann kennen sie mich nach den Dreharbeiten von Wetten, dass...? sowie so :-).

      Nun mal die Geschichte bei dm im Ganzen:

      Als ich an der Kasse stand, hat sich die Verkäuferin mit ihrem Blusenknopf in der Kasse verfangen und bekam den Knopf nicht mehr frei. Sie meinte dann: "Oh Gott nein, jetzt bin ich gefangen und muss hier bleiben". Ich meinte dann zu ihr, dass es wohl schlimmere Orte gibt als bei dm festzusitzen.
      Worauf sie mich fragte, welche Orte das denn wären?
      Ich meinte dann nur zu ihr, ich komme schließlich auch 3x die Woche und bekomme kein Geld dafür, warauf sie mich genauer anschaute und meinte: "Stimmt, sie kenne ich, sie kommen wirklch oft. Wollen sie sich nicht mal bei uns bewerben, wir suchen immer neue Mitarbeiter".

      Löschen
  2. schönen sonntag wünsche ich,, ich hab gestern auch meine schabis bekommen,die hab ich bei ebay gekauft m87 nur wegen der hello kitty ich wollte schon lange eine mit hello kitty haben, dann noch kd 16,, lo 3,und die 11,, qa 5,,19,,26,,, die lo 11 ist so süß mit der betty boop ich überlege mir damit die nägel zu machen,, mal sehen. :-)) glg claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die lo 11 kannt ich noch gar nicht, habe sie mir eben angeschaut und festgestellt, dass ich sie auch unbedingt haben muss.
      1000 Dank für den Tip.

      Löschen
  3. hallo angelina,,jetzt muss ich dich mal was fragen,, ich wollte mit der lo 11 stampen,, bekam es nicht hin weil ein großer teil so feine linien hat,, dachte schon es liegt an mir,, jetzt hab ich mir einen kuss mund drauf gestampt mit der kd 16 und siehe da es geht,, ich hab mit den feinen linien echt probleme,,hast du da vielleicht einen tip?? lg claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feine Linien sind immer fies, da hilft nur mit einem Lack zu stampen, der nicht so schnell trockent bzw. etwas flüssig ist z.B. eternal von p2 (normaler Nagellack)und man muß wirklich blitzschnell arbeiten, damit der Lack nicht in den Linien antrockent.

      Löschen
  4. Find deinen Wochenrückblick immer sehr super :D Ich hoffe es ist okay, wenn ichs mal klaue :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören, ich wollte mich ja eigentlich nie an den "immer wieder Sonntags" Post beteiligen, fand die bei anderen immer so langweilig - bei den meisten findet man nur Text und keine Bilder, gerade die Bilder machen diesen Post doch spannend.
      Da nach meinem ersten Wochenrückblick die Rückmeldungen so gut waren, habe ich es nun doch mehr oder weniger regelmäßig in eine Blogliste aufgenommen.

      Bei "immer wieder Sonntags" handelt es sich einfach um einen Vordruck, den irgendwer mal ins Leben gerufen hat und nun auf vielen Blogs zu finden ist, aus diesem Grund steht nichts im Wege, dass du es nicht auch übernehmen könntest.

      Löschen
    2. Super! Ja du hast Recht! Bilder machen das ganze wirklich viel interessanter :) Deswegen wird mein nächster Rückblick dann auch mal mit Fotos ausgestattet!

      Wünsche dir eine schöne Woche!
      Lg

      Löschen
  5. Ich finde das mit dm jetzt gar nicht so schlimm, "meine" Verkäuferinnen kennen mich auch schon. ;)

    Das Meerschweinchenfutter ohne Getreide kaufe ich auch bei dm, find ich richtig gut und die Viecher auch.

    Ich glaube, ich habe in den letzten 14 Tagen ca. 10 neue Nagellacke gekauft....weiß auch nicht wie so eine Statistik zu Stande kommt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand diese Statistik auch etwas seltsam, darum habe ich ja darüber nachgedacht. Habe davon im TV gehört und die Überlegung wieviele Frauen ohne Lack sein müssten, hat mich doch sehr beschäftigt.

      Der getrocknete Löwenzahn kommt bei meinen Süßen auch sehr gut an, die Knabber Bärchen haben sie leider verschmäht, habe den Löwenzahn diese Woche neu entdeckt und gleich gekauft. Im Winter ist es immer sehr schwierig etwas nach ihrem Geschmack zu finden.

      Löschen
  6. hallo angelina,, die schabi ist wirklich schönnnn,, ich hab für sie 1,79 bezahlt,, jetzt kostet sie in dem shop 2,49... und danke für deinen tip werde ich mal versuchen..
    wünsche dir eine schöne woche. glg claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.