Montag, 14. Januar 2013

Klebestreifen-Muster Nägel

Heute zeige ich euch wieder eine Maniküre, die man ganz leicht nachmachen kann.


Als Basislack habe ich "490 Rose Salsa , Hot Salsa" von Jade Maybelline New York verwendet.



Wenn der Lack gut getrocknet ist, werden Klebestreifen über den Lack geklebt.
Ich habe dafür ein Nagelverzierband verwendet.


Als nächstes habe ich eine Schichte "240 midnight romance" von p2 aufgetragen und die Klebestreifen mit Hilfe einer Pinzette abgelöst.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich habe grad aus Versehen meinen letzten Blogpost gelöscht :( Und da ich ihn leider grad nicht wiederherstellen kann, beantworte ich Deine Frage hier.
    Die Jolly Jewels Kollktion ist leider eine LE. Vielleicht kann man sie aber noch in der Türkei bekommen. Ansonsten findet man einige ebay Anbieter, die die Lacke leider etwas teurer verkaufen. Ich habe auch einige polnische Seiten gefunden, die die komplette Kollektion noch haben.
    Liebe Grüße,
    Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für Deine Antwort hier, ich muss noch einmal in Ruhe danach ihnen suchen, jedesmal wenn ich sie bei dir sehe, bin ich neu verliebt.

      Löschen
  2. Sieht cool aus. Raffiniert, aber eigentlich total einfach! :D
    Wo bekommt man denn so ein Nagelverzierband?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau mal hier:

      http://www.amazon.de/gp/product/B005QBBMAK/ref=s9_simh_gw_p194_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1NJGDKTYARASSC42BECY&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

      manchmal bekommt man es auch bei Tedi.

      Löschen
  3. sehr schöne unterschiedliche muster hast du mit den streifen hinbekommen :) gefällt mir :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee, werd ich mir mal merken, lg

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee! :) Sieht toll aus!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Habe das auch schon ausprobiert ;) klappt auch mit Tesa (natürlich zerschnitten) super :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Hab das selbst schon vorher ausprobiert, allerdings mit TESA, was auch ganz gut klappt. Einfach vorher in dünne Streifen schneiden ;)Mit dem Band gefällt es mir noch besser, Kompliment. Werde mir auch eins kaufen :D seehr hübsch *__*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.