Mittwoch, 23. Januar 2013

Lush Schnäppchen bei lush.co.uk

Langsam neigt sich mein Lieblingsduschgel dem Ende zu :-(. Es handet sich um das Duschgel "Freeze" von Lush.



Dieses Duschgel ist der perfekt Wachmacher bzw. das Beste Duschgel im Sommer wenn es richtig heiß ist.

Es riecht richtig stark nach Pfefferminze und gibt der Haut einen absoluten Frische-Kick zudem umhüllt der Duft einen noch lange Zeit nach dem Duschen, ich liebe diesen Duft auf der Haut.

Da es sich um einen sehr alten Duft handelt, wird dieses Duschgel nicht mehr in Deutschland angeboten, auch in den Shop in England bekommt man es nicht mehr.

Als ich eben auf der Seite von Lush.co.uk war, habe ich mich riesig gefreut es dort immer noch unter den Retros zu finden. Retros sind die Produkte, die eigentlich aus dem Soritment gegangen sind, aber durch ihre große Beliebtheit doch noch weiter angeboten werden.

Es gibt zwar von Freeze einen Nachfolger mit dem Namen Dirty Spingwash, der ist aber im Duft nicht so stark.

Als ich die Deutsche und die Englisch Seite vergleichen habe, ist mir mal wieder der große Preisunterscheid aufgefallen.
500 ml Duschgel in Deutschland: 28,95 Euro
500 ml Duschgel in England: 15,45 Pfunde (ca. 18 Euro)

Klar in England kommt noch das Porto dazu, was ich aber auch nicht so teuer finde mit 7,95 Pfunde (ca. 9,40 Euro). Logo bei einem Produkt lohnt es sich nicht, aber wenn man ein paar Sachen mehr bestellt, rentiert es sich wieder.

Bezahlen kann man mit paypal oder Kreditkarte.

Ich muss mich noch mal in Ruhe im Shop umschauen, und schauen was alles mit dem Duschgel noch zu mir nach Hause darf. Vielleicht kann ich auch eine kleine Sammelbestellung mit meinen Mädels starten.

Natürlich haben die Online Shops von Lush nicht nur Vorteile, viele Produkt haben einen recht eigenen Duft, der einen dann unvorbereitet überfällt.
Ich schnupper mich z.B. immer mal wieder durchs Sortiment wenn ich an einem Lush Shop vorbei komme und merke mir meine Liebling.

Wer noch nie in einem Lush Shop war, sollte diese auf jedenfall mal getan haben, gehört irgendwie zu den Dingen, die man mal erlebt haben muss. Bis jetzt war jeder Lush Neuling, der mich begleitet hat, danach total begeistert. Selbst meine Mutter hat schon gefragt, ob wir wieder zu Lush gehen, wenn wir in London sind.

Wie findet ihr die Sachen von Lush und wo kauft ihr eure Lush Produkte ein?

Eure Angelina

Bildquelle: www.lush.co.uk

Kommentare:

  1. Hey, wenn man mehr Sachen bestellt, steigt das Porto aber leider auf 9,95€. Das muss man erst mal wieder rausholen durch die Ersparnis bei den anderen Artikeln. :-D Ich bestell aber auch gern dort.

    Wie hast du denn die Preise für das Duschgel verglichen? Wenn es das in Deutschland nicht gibt, weiß man ja nicht, was es hier kostet. Vielleicht ist es ja auch eins der etwas günstigeren hier? :-/

    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Duschgel - halte uns auf dem Laufenden, was du noch dazu bestellst! ;-)

    Chrissi

    www.chrissis-welt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einfach ein Duschgel verglichen, welches es in beiden Shops gibt. Sonst wäre mein Beispiel ja nicht richtig.

      Ich habe doch geschrieben, dass das Porto knapp 10 Euro kostet, oder? Wir sind im Moment mindestens 3 Leute die bestellen wollen, da lohnt es sich auf jeden Fall.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.