Mittwoch, 30. Januar 2013

Neue Stamping Schablonen gesichtet

Ich habe vor kurzem wieder 2 neue Stampingschalonen gesichtet, die ich euch gerne zeigen würde.

Konad mb-1
Leider ist diese Schablone noch nicht bis nach Deutschland vorgedrungen. Ich hoffe, dass es sie in irgend einer Form irgendwann mal in erreichbarer Nähe geben wird.




Bei der zweiten Schablone handelt es sich um eine Limitierte  Schablone von Bundle Monster. Diese Schabi wird nun mit 2,99 Dollar auf der Seite von Bundle Monster angeboten, eigentlich nicht teuer, nur leider kommen 5 Dollar Versand dazu. Wenn man vor Weihnachten bei Bundle Monster bestellt hat, bekam man sie zur Bestellung dazu geschenkt.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Die Eule auf der ersten Schablone ist ja total süß!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die mb-1 ziemlich cool aber mit den Versandkosten lohnt sich das gar nicht, & die zweite Schablone find ich nicht wirklich anpsrechend :/ Aber danke für die Info!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte vor Weihnachten bestellt, leider ist mein Paket nicht angekommen :/ Bin mal gespannt, ob's im zweiten Versuch klappt - und ob die Weihnachts-Schablone dabei ist...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt, ob Konad mit der mb-Serie jetzt pfiffigere Motive herausbringt, als die bisherigen Standart-Blümchen der m-Serie. Das Nagellackfläschen ist putzig!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll, dass man die BM Schabi jetzt kaufen kann. Ich hatte ihre Aktion zu Weihnachten gesehen, hatte aber nichts weiter zu bestellen. Ich glaub, ich muss die jetzt haben. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.