Montag, 21. Januar 2013

Night in Vegas bzw. Waking up in Vegas von Essence

Ich möchte ich euch ebenfalls auf den "Night in Vegas" von Essence, der das Sortiment verläßt, aufmerksam machen.


Dieser Lack kam ursprünglich mit der Re-Mix Style LE von Essence unter dem Namen "Waking up in Vegas" auf den Markt. Nach dem diese LE eine der gefragtesten überhaupt war, wurde der Lack ins Standartsortiment unter dem Namen " Night in Vegas" aufgenommen. Der Lack sind wirklich zu 100% identisch.

Bei diesem Lack handelt es sich um einen Lack mit Sparkling Finish, die nachdem die von Golden Rose nicht mehr verfügbar waren, auch von anderen Herstellern auf den Markt gespült wurden.

Wie oben schon erwähnt sind die Tage vom Night in Vegas gezählt und er ist nur noch in wenigen Essence Theken vertreten. Falls ihr ihn noch seht, sollte ihr euch überlegen, ob ihr ihn nicht doch noch kaufen möchtet.

Ich habe mir den "Night in Vegas" nicht gekauft, da ich bei der Re-Mix Style LE damals Glück hatte und mir den "Walk up in Vegas" sichern konnte, zudem habe ich durch viel Glück noch die Lacke von Golden Rose kaufen können. Ich habe also genug Lack mit "Sparking Finish".

Hier nun die Bilder vom "Waking up in Vegas" bzw. "Night in Vegas". Bei diesem Topper sollte man übigens nicht sparen, um so mehr Sparkel auf dem Nagel landet um  so toller ist der Effekt. Auf Schwarz kommt der Effekt am Besten zur Geltung und der Farbverlauf von gelb, orange, rot und grün wird am Besten sichtbar.







Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Lack. Man kann ihn so unglaublich viel kombinieren und erzielt damit traumhafte Effekte, lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe immer nur eine schicht aufgetragen :) Deine Fotos sind der Beweis, dass es sich aufjedenfall lohnt hier mehr Schichten aufzutragen. HAMMER
    Lg Betti

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn auch und finde ihn klasse. Schade, dass er bald rausgeht

    AntwortenLöschen
  4. ich hab ihn mir damals aus der le gekauft,, ich liebe diesen lack,schade das er raus geht :-((( bei uns ist er schon ausverkauft..
    lg claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hammer!!! So toll hab ichs bisher nie hinbekommen! Leider ist er hier auch schon ausverkauft. Nachschub wäre toll gewesen :)

    AntwortenLöschen
  6. Den habe ich auch und finde ihn super! Leider trage ich ihn sehr wenig...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.