Mittwoch, 30. Januar 2013

"Nigra" von priti polish

Im Oktober hatte ich das Glück ein reduzierten Set von "Priti NYC", 5 Lacke für 7 Euro bei Tk-Maxx zu erstehen. Das war ein absolutes super Schnäppchen. Ein Lack kostet sonst 17,95 Euro.


Irgendwie bin ich erst jetzt dazu gekommen, einen dieser Lack zu lackieren und ich bin total begeistert.

Ich habe mir für den schwarzen Lack "nigra" entschieden und er deckt mit 2 Schichten absolut perfekt und der Glanz ist der absolute super Wahnsinn.
Ich habe für die Bilder keinen Top Coat verwendet!





Der Lack trocknet recht schnell und die Haltbarkeit scheint auch super zu sein, habe den Lack nun schon seit über einer Woche auf den Fußnägeln und er sieht aus wie frisch lackiert.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Schöner LAck...deinen Haul habe ich damals ja schon bewundert...und für den Preis, hast du ja ein tolles schnäppchen gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne farben :)
    und ein wahres schnäppchen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast ja echt ein tolles Schnäppchen gemacht!
    Muss ich auch mal wieder hin :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.