Montag, 7. Januar 2013

OPI "Thanks of windmillion"

Vor einiger Zeit habe ich mir den "Thanks of windmillion" von OPI gegönnt. Ich liebe diese rauchigen Farben.




Beim Bilder bearbeiten, ist mir aufgefallen, dass er dem "Mermaid´s Tears" von OPI ähnlich ist.



Habt ihr auch eine Schwäche für bestimmte Farben, bei denen euch erst später auffällt, dass ihr fast den gleichen Farbton schon zu Hause habt?

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.