Samstag, 19. Januar 2013

p2 Perfekt Look! Beauty Nails

Letzte Woche habe ich die Lacke "Perfekt Look! Beauty Nails" für Gel Nagel Look von p2 bei dm wieder neu für mich entdeckt.

Es gibt diese Lacke schon seit einiger Zeit, aber irgendwie haben sie mich nie richtig angesprochen und ich habe sie wieder aus meinen Kopf verdrängt.

Als sie mir letzte Woche bei dm wieder aufgefallen sind, habe sie mich plötzlich doch angesprochen und ich habe mir 3 verschiedene mitgenommen.

Hier habe ich die Farbe "040 mint pleasure" verwendet.


Als Gel Nagel Look würde ich das Ergebnis nicht bezeichnen, eher als dezenten French Look. Der Nagellack ist nicht deckend, betont aber den weißen Teil das Nagels und läßt diesen gleichmäßig erscheinen.
Bei nicht deckenden Lacken wirkt das Weiß des Nagels oft gelblich, was bei diesem hier nicht der Fall ist.

Der Nagellack wird nur in einer Schicht auftragen, was das Lackieren wirklich schnell macht. Ich habe für beide Hände inkl. Trockenzeit 20 Minuten braucht.
Ich habe diesen Lack allerdings in einen Unter- und Überlack eingebettet.

Beschreibung des Lackes:
Nagel-Make-Up zur Stärkung und Kräfigung der Nägel für inen eleganten kosmetischen Nagel im Gel-Nagel-Look. Enthält Kieselerde. 1x auf den Nagel auftragen und gut trocknen lassen.

Der einizge Nachteil ist, dass der Lack beim Auftagen wirklich zickig ist. Er muß wirklich exakt aufgetragen werden, da er sonst streifig wird, zudem deckt der Lack keine Unebenheiten aus.
Am Ringfinger habe ich ein einen Längsstreifen im Nagel, wo der Nagel etwas dicker ist, als an anderen Stellen. Auf dem Bild erkennt man, dass dort der Nagellack den Streifen nicht ausgeglichen hat, sondern noch etwas betont hat.

Ansonsten bin ich mit dem Lack und dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Nägel sieht sehr gepflegt aus und ist mal eine schöne Abwechslung zu den sonst bunten Lacken.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Schöner Bericht! Ich mag so eine Look zur Abwechslung auch mal ganz gern:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt schön aus...benutze ihn auch gerne mal als "Farbpause" :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch einen davon, aber mir ist das Ergebnis dann doch irgendwie zu dezent...
    Hab ein schönes Wochenenede!

    AntwortenLöschen
  4. ich mag solche lacke gerne, aber auch hier ist er ein wenig streifig. ich bekomme sie, egal in wie vielen schichten, nie gleichmäßig aufgetragen, und wenn eine hand ok ist, dann ist die andere irgendwie ganz anders. so lacke sehen toll aus, wenn man es kann, aber ich bin anscheinend zu doof dafür und ich bin nun wirklich kein nagellack-neuling mehr :D

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich mir auch gekauft und dann hat ihn meine Mama in meiner Vitrine gesehen. Seitdem muss ich ihr den immer auftragen :D Sieht aber auch richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.