Freitag, 18. Januar 2013

Pool Party von China Glaze

Ich habe euch schon einmal die Neonlacke aus der Pool Side Serie von China Glaze gezeigt. Damals waren die Kommentare nicht so gut.
Was wohl auch daran lag, dass ich die Lacke ohne weißen Unterlack gezeigt habe.

Ich habe nun die Farbe "Pool Party" von China Glaze mal auf einen weißen Unterlack versucht und der Unterschied ist der Wahnsinn.

Durch den weißen Unterlack wirkt die Farbe richtig krass Neon und zwar so krass, dass meine Kamera die Farbe kaum einfangen kann. Die Farbe ist vergleichbar mit einen Neontextmarker.

Die Lacke aus der Pool Side Serie sind nicht glänzend, sondern haben ein Seidenmattes Finsh.


Mit einer Schicht Seche Vite Top Coat wird aber auch dieses Lack glänzend.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. glänzend gefällt mir viiiiel besser! :D
    tolle Farbe, genau meins! <3

    AntwortenLöschen
  2. Genau das hatte ich damals mit meinem Kommentar gemeint.
    SO soll das nämlich aussehen! ;-)

    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mir damals auch klar.
      Bei den Bilder damals hat es sich auch um die Lernbilder für Wetten, dass gehandelt, was ich damals nicht sagen durfte. Und da für die Wette, die Lack auf Naturnägel aufgetragen wurden, konnte ich schlecht mit einer weißen Base lernen.

      Löschen
  3. Die Farbe ist so wunderschön und wenn ich mir meine Nägel mit dem Chanel Fracas so ansehe, ist die Farbe recht ähnlich.
    Auf meinem Blog verlose ich zurzeit eine Beauty Box mit Produkten von MAC, Korres etc.
    Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.