Freitag, 11. Januar 2013

Produktvorstellung: Haarmascara von Alverde

Ich heute euch bereits vor ein paar Tagen von der aktuellen LE von Alverde berichtet.

Gestern habe ich mir 3 der Haarmascaras gekauft.

Haarmascara
 
Traumhafte Akzente die fast zu jedem Kostüm passen, können im Handumdrehen mit der alverde Haarmascara in 4 traumhaften Farben gezaubert werden – und das nur bis zur nächsten Haarwäsche! Die strahlenden Farben machen jede Karnevalfrisur zu einem Glanzlicht – bei Wunsch können sogar die Wimpern oder Augenbrauen mit den nötigen Farbeffekten versehen werden.

 

Die Haarmascara ist erhältlich in den Farben:
• no. 10 gelb (vegan)
• no. 20 pink (nicht vegan)
• no. 30 grün (vegan)
• no. 40 blau (vegan)

Der Preis liegt bei 3,45 Euro.


Ich habe mir für die grüne, blau und pinke entschieden und sie gleich mal ausprobiert. Super ist, dass man sie auch auf den Wimpern tragen kann.
An die Augenbraun habe ich mich für den ersten Versuch nicht rangetraut, nicht dass ich dann aussehe wie Marusha und ich es dann nicht mehr abgekomme. (falls sich noch jemand an sie erinnern kann)

Aber ich kann euch beruhigen, die Mascara läßt sich ganz einfach auswaschen oder mit Abschinktüchern entfernen.


Von der Blauen bin ich total bin ich total begeistert, sie deckt wirklich gut.




Von der grünen bin ich etwas enttäuscht, da sie sehr hell ist, und somit auf dunklen Haaren nicht so gut angeht.


Wenn man zuviel vom Produkt verwendet, so wie ich, dann kleben die Wimpern etwas zusammen.



Bei der pinken Mascara war ich dann erstaunt, dass sie auf meinen schwarzen Haaren wirklich zu sehen war, obwohl sie auch sehr hell ist.



Für den Preis finde ich die bunten Mascaras super, auch wenn sie auf dunklen Haaren nicht ganz so gut zur Geltung kommen.Wirklich toll Ergebnisse kann man wohl nur auf blondem Haar erzielen.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. hübsch.. auf den wimpern gefällt es mir persönlich nicht so.. aber an karneval kann man es ja tragen ;D

    AntwortenLöschen
  2. dann sollte ich sie mir vll doch für die haare holen... :D bin nämlich blond.
    bin schon die ganze zeit am überlegen ob und wie ihc mich verkleiden soll, habe noch mal lust auf was mädchenhaftes, fee oder sowas :D da wäre pink im haar natürlich süß!

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich hole mir den Pinken...will dieses Jahr als Hello Kitty gehen :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.