Donnerstag, 10. Januar 2013

Produktvorstellung: Snow Jam LE von Essence


Vielleicht habt ihr diese LE ja schon gesehen.

Cosnova war so freundlich und hat mir wieder ein paar der Produkte zugeschickt, damit ich sie euch näher vorstellen kann.


essence snow jam – lipbalm
Colour and care… Bei klirrender Kälte genau das Richtige: Der feuchtigkeitsspendende lipbalm in zwei coolen Nuancen mit dezenter Farbabgabe. Er pflegt die Lippen mit hochwertigem Rizinusöl und hinterlässt einen fruchtigen Duft. Erhältlich in 01 lilac is my style und 02 goofy-blue. Um 1,49 €*.


Mir wurde die Farbe "goofy-blue" zugeschickt.

 
Beim ersten Betrachten, hatte ich Angst, dass er die Lippen blau färbt. Dies tut er aber nicht. Es handelt sich um einen farblosen Lip Balm mit blauen Schimmerpartikeln, die den Lippen einen tollen Glänz verleihen.
Der Lip Balm riecht sehr angenehm nach Erdbeer und pflegt die Lippen sehr gut.




essence snow jam – nail polish
Frozen nails! Die vier leuchtenden Farben des nail polishs sind der Hingucker auf jeder Après-Ski-Party: Cooles Eisblau, Schneeweiß, Petrol und Lila. Die hellen Töne haben einen Schimmereffekt, die intensiven Töne sind plain. Die langanhaltende, innovative Textur des Nagellacks garantiert einfaches, schnelles Auftragen mit nur einem Pinselstrich. Erhältlich in 01 goofy-blue, 02 lilac is my style, 03 life is a freeride und 04 top of the ice-stream. Um 1,55 €*.


Goofy-blue


 
life is a freeride



 top of the ice-stream -3 Schichten



Ich finde es super, dass es nun auch LE Nagellacke mit dem tollen breiten Pinsel gibt. Ich liebe diesen Pinsel von Essence. Dank dem breiten Pinsel laßen sich die Nägel ohne großen Aufwand schnell und sauber lackieren. 
Mir tut es immer im Herzen weh, wenn ich bei Facelook lese, das einige den Pinsel schrecklich finden und sich die alten Pinsel zurück wünschen.

Die Lack trocknen sehr schnell und decken in der Regel in 2 Schichten perfekt. Meine absolute Lieblingsfarbe dieser LE ist Goofy-blue.

Bei life is a freeride möchte ich euch bitten, unbedingt einen Unterlack zu verwenden, diese Farbe ist irgendwie stärke pigmentiert und hinterläßt sonst einen blauen Schleier auf den Nägeln - und wer läuft schon gerne mit blauverfärbten Nägeln rum.

essence snow jam – jumbo duo eyepencil
Tagsüber Piste – abends Party! Der jumbo duo eyepencil ist das perfekte Team für ein Augen-Make-up, das auch Stunden voller Action übersteht. Eine Seite Kajal, die andere Seite Highlighter mit Glitzereffekten: Mit dem Eyepencil kann immer der richtige Look kreiert werden. Erhältlich in 01 let’s hit the slope und 02 petrol snow-queen. Um 1,99 €*.


Let´s hit the slope



Wow, der Eyepencil ist super, ich hatte noch nie so was cremigs. Er läßt sich super leicht auftragen.



essence snow jam – eyeshadow sorbet
Eyes cream! Die eyeshadow sorbets in Petrol, hellem Mint und zartem Flieder schenken den Augenlidern leichte Schimmereffekte. Die cremige Textur ermöglicht ein gleichmäßiges, einfaches Auftragen mit den Fingern und hält den ganzen Tag lang – für ultimativen Ski-Fun! Erhältlich in 01 lilac is my style, 02 top of the ice-stream und 03 life is a freeride. Um 2,29 €*.


lilac is my style

 
 top of the ice-stream


Die Eyeshadow Sorbets haben einen tollen Schimmer und lassen sich gut verteilen.


Ich habe mal ein bißchen mit dem "top of the ice-stream" und dem Eyepencil rumgespielt. Beim Schminken bin ich leider nicht so bewandert.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Die 3 Lacke hab ich mir auch gekauft und trage heute Goofy-blue, auch mein Liebling. ;)

    AntwortenLöschen
  2. die lacke sehen klasse aus,,bei uns ist die le schon ausverkauft :-(((

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.