Mittwoch, 2. Januar 2013

Reise Tip: Ritter Sport und Besuch des Outlets in Metzingen

Im letzten Jahr war ich mit der Firma Berr (München/Bruckmühl) bei Ritter Sport und im Outlet in Metzingen.

Ich hatte euch einen Blogpost darüber geschrieben, auf den ich einige Rückmeldungen bekommen habe.
Hier geht es zum Reisebericht vom letzten Jahr.

Auch in diesem Jahr wird diese Reise wieder für 19 Euro angeboten und findet am 27.3 statt.

Wie ich eben erfahren habe, sind noch einige Plätze frei.

Wer also im letzten Jahr diese wunderbare Busreise verpasst hat, kann sie nun in diesem Jahr genießen.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich wohne nah bei Ritter Sport :) Und metzingen ist auch nicht weit entfernt...
    lohnt sich echt!

    AntwortenLöschen
  2. Nach Metzingen fahren wir auch an und wann, aber ich fahr immer mit Freunden da hin. Ist nicht weit für uns :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey, warum findet man auf deren Seite nichts drüber? ://

    Würde so gerne mitfahren :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Homepage müßte die Tagesfahrt doch zu finden sein, ansonsten einfach anrufen und buchen.

      Löschen
    2. Ok, werde ich mal versuchen..

      Wirst du dieses Jahr auch wieder mitfahren? =)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.