Donnerstag, 24. Januar 2013

Time to say goodbye - p2

Langsam kommen nun auch die Informationen, welche Produkte von p2 die Regale verlassen müssen.

Ab März werden folgende Nagelprodukte von p2 ausgelistet und hoffentlich durch neue schöne Produkte ersetzt.

color victim nail polish 540
color victim nail polish 543
color victim nail polish 670
color victim nail polish 671
color victim nail polish 672
color victim nail polish 740
color victim nail polish 780
color victim nail polish 800
color victim nail polish 810
color victim nail polish 830
color victim nail polish 840
color victim nail polish 860
color victim nail polish 870
color victim nail polish 880
crackling top coat 020
crackling top coat 050
crackling top coat 060
crackling top coat 070
last forever nail polish 160
last forever nail polish 180
last forever nail polish 200
last forever nail polish 240
endless flowers nail sticker
3D nail sticker 040
3D nail sticker 010
glamorous finish 010
glamorous finish 020
glamorous finish 050

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ja ich hoffe ich ergatter den einen oder anderen noch im Sale ;) Und hoffe auch, das schöne neue Dinge als ersatz kommen :)

    Schade find ich, das es kein Bild gibt mit ausgelisteten Produkten! Das hab ich bei mir schon bemägelt.

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p2 macht leider keinen Sale. Alle Sachen die nicht verkauft werden, werden irgendwann mal zu anderen Produkten als Geschenk dazu gepackt.

      Löschen
  2. ich finds bei p2 immer so ätzens, dass die essich leicht machen und nur eine liste schreiben, cosnova gibt sich meistens die mühe und macht bilder dazu. so finde ich es echt mühselig, zu schaun, was man noch braucht und was nicht. habe die lacke durchgegoogelt, es nervt aber :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch alle Lacke gegoogelt! :D

      Löschen
    2. Das gleiche hab ich auch grad gedacht... so weiss ich gar nicht was das für Produkte sind...voll blöde

      Löschen
  3. Entschuldigung, dass ich das jetzt so schreiben muss, aber:
    Hat p2 denn einen an der Klatsche?
    Erst vor kurzem eingeführete, tolle Produkte kommen wieder raus?
    Also für mich gibt dieser Sortimentrauswurf 0 Sinn.. :(
    xoxo, Sunny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ist leider so, die Herbstlacke müssen im Frühjahr immer wieder gehen.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.