Donnerstag, 3. Januar 2013

Vorschau: Neue Stampingschablonen von Essence

Gestern habe ich bei Facebook entdeckt, dass Essence wieder neue Stampingschablonen auf den Markt bringt.
In Holland gibt es sie schon, in Deutschland kann es aber noch etwas dauern.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Da sind einige sehr hübsche Motive! Ich freu mich schon auf die neuen Schablonen!

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich schon ganz gespannt drauf. Toller Blog übrigens - ich komm jetzt öfter, lg

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Now these look great! It's been a while since Essence convinced me with their plates, looking forward for these to arrive Portugal :D Kisses**

    AntwortenLöschen
  4. Ui, sind die hübsch! essence soll sich doch bitte beeilen, am 10.2. ist chinesisches Neujahr und für eine passende Maniküre könnte ich das Schlangenmotiv gut gebrauchen :D

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich ganz süß!
    Die Vögel und die Blumen gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  6. Need those in Portugal, they look fabulous!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch, aber ich komme mit Stamping irgendwie nicht so klar...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit ein bißchen Übung ist es eigentlich ganz einfach. Ich habe ein Video mit Anleitung in Planung, vielleicht klappt es dann bei Dir.

      Löschen
  8. Oh, gut zu wissen! Da werde ich in nächster Zeit wohl Ausschau halten müssen. Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht mit sämtlichen essence Schablonen? Ich glaube, ich habe schon einige verpasst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube so eine Übersicht gibt es nicht. Die Essence Schablonen haben irgendwie schon Sammlerwert, da sie sich immer wieder ändern und man an die alten nicht mehr dran kommt. Ich glaube bis auf eine habe ich alle von den eckigen, schau doch mal in meiner Liste "meine Stamping plates" nach.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.