Sonntag, 6. Januar 2013

...wieder ein dm Ausflug

Gestern waren wir mit der Arbeit bei dm, um ein paar Dinge für die Wohngruppe zu kaufen.

Neben dem dienstlichen Einkauf durften auch ein paar private Sachen mit, ich finde es immer spannend zu sehen, was andere Leute bei dm so kaufen bzw. finden.

Hier nun ein kleiner Einblick in der Einkaufstaschen meiner Begleiter.

Taschentücherboxen von dm:


Verschiedene Badezusätze:
Von denen war ich besonders begeistert, besonders das Anti Stress Bad hat mir vom Duft besonders gut gefallen.
Das Zauberfee Bad hat mein Arbeitskollege für seine Freundin gekauft, was ich besonders nett fand. 


Zudem habe ich noch die Aufsteller der aktuellen Essence LE´s gesichtet:




Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.