Dienstag, 1. Januar 2013

Wir schreiben das Jahr 2013

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und hattet einen schönen Silvesterabend.

Ich wünsche euch für das kommende Jahr alles Liebe und Gute und hoffe, dass es für euch in jeder Hinsicht ein erfolgreiches Jahr wird.

Als ich diese Maniküre bei Facebook gepostet habe, habe ich folgenden Kommentar erhalten:
"I hope 2013 will be just as wonderful a golden year as the gold colour of your nails for everyone!"

Als Basislack habe "Mystic Gold" von Jade verwendet. Stampingschablonen sind die GA 39 + 40 von Gals.
Stampinglack ist der schwarze von Konad.






Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Die Zahlen sehen witzig aus :)
    Voll schöne Idee...
    Besuch doch mal meinen Blog ;)
    www.maedchen-duerfen-das.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.