Donnerstag, 28. Februar 2013

dm Ausflug - neues p2 Sortiment und andere Dinge

Nachdem ich recht lange krank war und nun langsam wieder zu den Lebenden gehöre, mußte ich unbedingt zu dm. Ich hatte schon fast Entzugserscheinungen ;-)

Hier meine Shoppingausbeute:
Leider gab es die Sand Style Nagellacke noch nicht, von denen möchte ich undingt noch 2 haben. 


Das AfterShave Pflege-Gel scheint es noch nicht all zu lange bei dm zu geben, zumindest, habe ich es vorher noch nicht gesehen.
Ich bin sehr gespannt, ob es bei mir hilft. Bei wachsen ständig die Haar an den Beinen ein. Preis: 2,95 Euro


Vor kurzem bin ich auf einem anderen Blog über dieses Salbe gestolpert. Sie soll sich wunderbar als Nagelhaut Pflege eignen, ich werde sie genauer unter die Lupe nehmen und euch berichten.
Preis: 1,45 Euro


Mir ist aufgefallen, dass es bei dm nur noch das Starter-Stamping-Set gibt, sowohl die Schablonen als auch die Stampinglacke von Essence sind aus dem Regal bei dm verschwunden.
Bei Müller konnte ich aber noch alles finden und habe mir die zwei neuen Stampingschablonen gekauft.
Preis: 1,45 Euro pro Stück


Die Rimmel Theke bei Müller war übrigens verschwunden, und die Reste wurden für -50% abverkauft. Um die Rimmel Nagellacke finde ich es wirklich schade, dass es die nun nicht mehr auf dem deutschen Markt gibt.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich weiß, das ist möglicherweise etwas viel verlangt, aber könntest du heute oder morgen mal die Lacke swatchen?
    Ich bin Samstag auch eeendlich wieder bei dm und ich brenne schon darauf mir die neusten Lacke zu kaufen, vorallem die beiden von essence, die du auch hast, und welche von den volume glosses von p2, weil die ja anscheinend so eine bombastische pigmentierung haben.
    Der Blaue, den du dir gekauft hast, lacht mich gerade mehr als an!!! :D
    Also, es wäre wirklich richtig lieb und großartig, falls du das schaffen solltest, nur einen kurzen swatch von denen morgen hochzuladen

    Liebste Grüße. Ann-Kristin ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Volume Gloss Lack swatche ich dir gerne, der Post wird morgen früh um 9.30 Uhr online gehen.
      Bei den Essence Lacken muss ich dich leider bitten auf einen anderen Blog zuzugreifen, da sie bereits länger im Handel sind, wirst Du sicher ein paar Bilder finden.

      Ich hoffe ich konnte Dich bzw. kann sich etwa glücklich machen, zeitlich ist leider nicht mehr drin.
      lg Angelina

      Löschen
    2. ohja, auf die swatches von den p2 volume glosses Lacken freu ich mich auch ;)

      Löschen
    3. die p2 lacke sind die Hauptsache! vielen vielen dank! :) das ist super von dir. von den anderenhab ich tatsächlich (natürlich,selbstverstänlich) schon swatches gefunden ;)

      Löschen
  2. da hast du aber zugeschlagen ;D

    die neuen schablonen hab ich noch gar nicht entdeckt - sehen aber super aus.

    viel spaß beim ausprobieren der vielen sachen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Ausbeute ;)
    Das AfterShave Pflege-Gel hört sich interessant an...das Problem hab ich nämlich auch und dann jucken meine Beine immer so :( und ich hab die schon ganz kaputt (vom kratzen, auch umbewusst im schlaf) :'( Eine Rewiev dazu würde mich interessieren :)
    Und Tragebilder der Nagellacke eh ;)

    Lieben grüße,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon am Testen. Einen Ausführlichen Bericht schreibe ich, sobald ich mehr über das Produkt sagen kann. Ist leider kein Wundermittel.

      Löschen
    2. alles klar. Ich bin ja am Überlegen, ob ich mir einen epelierer kaufe...ob das bei dem Problem wohl hilft? mmh

      Löschen
    3. Ich epeliere auch, weil ich sonst täglich rasieren müßt, wozu ich echt zu faul bin. Einwachsen tun die Haar nach dem Epelieren leider noch mehr. Gegen jucken hilft auf den Fall eincremen, damit die Haut nicht mehr trocken ist. Gegen jucken hilft die Creme auf jeden Fall, die Haut wird schön weich. Mehr kann ich zur Creme noch nicht sagen.

      Löschen
  4. Sehe ich das richtig, dass das nochmal 2 neue Stamping-Schablonen sind?
    da muss ich wohl morgen nochmal in Müller gehen...
    danke fürs Zeigen

    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, insgesamt gibt es 5 neue Schabis. 4 einzelne und eine im Set.

      Löschen
  5. ohje, noch schlimmer? mh...ich crem auch immer schön ein. nach'm duschen :)

    AntwortenLöschen
  6. die schablonen sind ja schön,,und die lacke erst..hilfe ich werde morgen arm,ich fahre morgen zur meiner freundin die hat auch müller den haben wir hier nicht,,,ich hoffe ich bekomm die schabis auch.
    ich wünsche dir ein schönes we,

    glg claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.