Mittwoch, 27. Februar 2013

Dutt mit Duttkissen

Ich habe bei anderen Mädels immer Dutts, die mit Hilfe eines Duttkissens gemacht wurden, bewundert.

In vielen Geschäften hatte ich schon so ein Duttkissen in der Hand, mich aber nie getraut es zu kaufen.


In Berlin stand ich dann wieder vor einem Aufsteller mit Duttkissen und da sie bei Primark nur 1,50 Euro kosteten, habe ich mich doch getraut eines zu kaufen.

Ich habe mir dann mal die genaue Anwendung bei Youtube angesehen und die Anwendung ist wirklich kinderleicht, wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mir schon viel eher eines gekauft.

Hier mein erster Versuch,
ich kann euch gar nicht beschreiben, wie schwer das ist seinen Hinterkopf alleine zu fotographieren.




Für alle unter euch, die auch noch keine Duttkissen Erfahrungen haben, hier ist ein tolles Video mit Anleitung:



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus ;-) So ein Dutt ist auch die einzige Frisur, die ich wirklich hinkriege. Nur je länger die Haare werden, umso schwieriger wird es auch, sie irgendwo unterzukriegen ^^

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus...ich hab auch so ein dutt-kissen ;) ich muss das auch mal tragen! :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön. ich habe die immer nur für ballett aufführungen getragen. im alltag nicht, weil meine haare die wurst einfach nicht ganz bedecken (zu dünn), an der länge scheitert es nicht, aber eben and er fülle. von weit weg gehts, aber im alltag sieht man dann die lücken und das ist panne :D
    bei dir sieht es aber top aus!

    AntwortenLöschen
  4. und ich hab mich immer gefragt: Wiiiiie machen die das nur =D Mensch, wie einfach (glaub ich) =D

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Ergebnis! Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir ein Dutt-Kissen zu kaufen, aber ich schrecke immer davor zurück, weil meine Haare mal grade schulterlang und dazu noch gestuft sind. Weißt du, wie lang die Haare für einen mittelhohen Dutt sein sollten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich bis jetzt ebenfalls keinerlei Duttverfahrung hatte, kann ich dir das leider nicht beantworten.
      Bei Youtube findest du ganz viele Videos, vielleicht findest du da eine Lösung auf Deine Frage.

      Löschen
  6. Sehr hübsch! Und tolle glänzende Haare!
    Ich mag auch sehr gerne Dutts mit Duttkissen tragen.

    AntwortenLöschen
  7. cool,das steht dir wirklich gut,, da ich meine haare sehr kurz trage,, brauch ich sowas nicht,bis vor zwei jahren hatte ich sie noch schön lang.
    glg claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.