Mittwoch, 13. Februar 2013

Grüne Blätter Nägel

In der Hoffnung auf einen baldigen Frühling, habe ich mir grüne Blätter Nägel gestaltet.



Stampingschablone ist die BM310 von Bundle Monster. Stampinglacke sind Metallic Green von Fab ur Nails (Ringfinger) und Apple Green von My Online Shop.

Als Basislack habe ich den "Optical Illusion" von Sparitual verwendet.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ohja, den Frühling kann ich auch kaum erwarten!!!
    Das Stamping sieht für mich aber eher herbstlich aus ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.