Sonntag, 3. Februar 2013

Kleiner Meerschweinchen Post

Da ich wohl auch einige Meerschweinchen Liebhaber als Leser habe, möchte ich euch kurz ein paar Bilder meiner Zuckerpuppen - Tiffy und Emma - zeigen.

Der getrocknete Löwenzahn von dm ist derzeit ihr absolutes Lieblingsfutter.


Meine süße Tiffy ist leider ein Zahnschwein und wir müssen 3-4x im Jahr zum Tierarzt um die unteren Schneidezähne kürzen zu lassen.

Nach den Tierarzt Besuchen, kann Tiffy die ersten Tage leider nicht mehr alleine abbeißen und alles muß in kleine Stücke geschnitten werden.

In diesen Tagen liebt sie es, wenn ich ihr kleine Tomantenstücke in den Mund schiebe ;-)




Eure Angelina

Kommentare:

  1. neee was sind die süß,,wir hatten auch mal zwei stück,als nottiere leider waren diese krank,das eine ging nach 2 jahren und das andere nach drei.
    :-(( jetzt haben wir eine kleine yorki dame,,
    wünsche dir einen schönen sonntag.

    glg claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.