Samstag, 2. Februar 2013

No. 54 von Pastel

Als ich mir diesen Nagellack letztes Jahr in der Türkei gekauft habe, hatte ich gehofft, dass der deckt.

Leider handelt es sich bei Pastel No. 54 nur um einen leicht gefärbten Lack.

Da er nun schon mal auf den Nägel ist,  möchte ich ihn euch auch zeigen.



Er ist zu meinen anderen Nagellacken mal eine nette Abwechlung, aber deckend hätte er mir wesendlich besser gefallen.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.