Mittwoch, 6. Februar 2013

OMG Tour von Essence 2013

Auch 2013 wird es wieder eine OMG Tour von Essence geben. In diesem Jahr trägt die Tour den Namen "IRRESISTIBLES TOUR" - so wie das neue Sortiment. In der Zeit vom 26.3-6.4 werden wieder 12 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz angefahren. Ein genauer Tourplan liegt noch nicht vor, aber der eine Punkt sieht wieder verdächtig nach Salzburg aus.



Die Bilder der letzten OMG Tour - Stop in Salzburg- findet ihr hier .

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich schätz mal Salzburg in Wien für Österreich :) Vl auch Graz, aber eher nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im letzten Jahr wurde nur Salzburg für Österreich angefahren. Und der Punkt unten rechts sieht wieder stark nach Salzburg aus :-D

      Löschen
  2. Bin ja schon mal auf nähere Infos gespannt ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.