Freitag, 15. Februar 2013

OPI: Wooden shoes like to know

Gestern bin ich von meinem 4 Tages Tip nach Berlin zurück gekommen. Ich habe dort so viele Eindrücke gesammelt, dass ich den Eindruck habe, mein Hirn würde immer noch in Berlin zwischen Bahnhof Zoo und Alexanderplatz in irgendeiner S- oder U-Bahn hängen.

Ich bin noch dabei meine Gedanken zu ordnen und werde euch in den nächsten Tagen einen ausführlichen Reisebericht schreiben.

In Berlin durfte mich "Wooden shoes like to know" von OPI auf den Nägeln begleiten.




Eure Angelina

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.