Mittwoch, 27. Februar 2013

Post von Alverde

:-) eben klingelte mein Postbote und drückte mir ein Päckchen von dm in die Hand.

Ich habe das komplette neue Alverde Sortiment zugeschickt bekommen. Ihr könnt euch also über viele Produktvorstellungen in der nächsten Zeit freuen.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich finde das Make Up in der Swirl Optik sieht sehr cool aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. woooow
    mich würde das Nagelpflegebalsam interessieren :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll. Wie kommst du denn dazu? :)

    Mich würde übringens das 2in1 Make-Up seeehr interessieren!


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.