Mittwoch, 20. Februar 2013

Produktvorstellung: "2beautiful" von p2 - Teil 2

Heute geht es weiter mit meiner Produktvorstellung der neuen p2 Produkte. Den ersten Teil könnt ihr hier nachlesen.

 p2 - 24hours perfect eye shadow cream

Für perfekte Augenblicke den ganzen Tag. Die zarte Emulsion mit Primer lässt sich mit dem Applikator super auftragen und verteilen, ist wisch- und wasserfest und langhaftend - ohne sich in der Lidfalte abzusetzen. Nicht vegan. In sechs trendigen Farben mit zartem Glitter:


  • Nr. 010 love me
  • Nr. 020 kiss me
  • Nr. 030 adore me
  • Nr. 040 hug me
  • Nr. 050 happy me
  • Nr. 060 notice me

6 ml: 3,95 €


Mir wurde die Farbe "040 hug me" zugeschickt.




 Der Lidschatten läßt sich wirklich gut auftragen und trocknet sehr schnell. 


Als nächstes möchte ich euch die Mascara noch einmal genauer vorstellen.


p2 - forbidden length mascara

Lang ist erlaubt! Die 4 mm langen Bürstenhärchen sorgen für eine spektakuläre Verlängerung der Wimpern. Das Ergebnis: Bis in die Spitzen geschwungene, endlos lange Wimpern und ein intensiv strahlender Blick. Der Inhaltsstoff WidelashTM schützt vor Wimpernbruch. Die forbidden length mascara ist nicht vegan.

10 ml: 3,45 €




Dieses Macara ist der absolute Hammer, sie läßt sich wirklich perfekt auftragen, verkleben die Wimpern nicht und verleiht ihnen eine schöne Länge.




Als nächstes Produkte kommt nun:

p2 - eye Q eye shadow pen

Lidschatten mit Köpfchen! Der metallische Lidschattenstift sorgt für einen besonders inspirierenden Augenaufschlag. Langhaftend und wasserfest. Mit Profi-Smudger zum optimalen Verblenden. Nicht vegan. In sechs intensiv schimmernden, pastelligen Farben:



  • Nr. 010 fiocco
  • Nr. 020 pistaccio
  • Nr. 030 chicco
  • Nr. 040 fragolini
  • Nr. 050 azzurro
  • Nr. 060 argento

3,8 g: 2,45 €






Von diesem Pen bin ich euch sehr begeistert. Er läßt sich gut auf dem Augenlid verteilen und mit dem Endstück gut verblenden. Die Farbe ist leider nicht mein Geschmack, ich werde ihn mehr in einem braun Ton kaufen, sobald das Sortiment auf dem Markt ist. Ich habe die Farbe 050 Azzuro testen dürfen.



Als letzte Produkte für heute zeige ich euch:

p2 - mattifying saphir compact powder

Luxuriöser Weichzeichner! Der besonders seidige Saphirpuder mit SpectraFlex® Pigmenten sorgt für einen matten und makellosen Teint. Kleine Mikro-Kügelchen wirken talgabsorbierend. Mica belebt den mattierenden Effekt. Mit Spiegel und Puderquaste und somit besonders praktisch auch für unterwegs.
Gibt’s in drei Nuancen (alle vegan):



  • Nr. 010 nude
  • Nr. 020 sand
  • Nr. 030 rose.

9 g: 4,95 €




Leider ist dieses Puder für meine Hautton zu hell, ansonsten läßt sich das Puder sehr gut auftragen und verteilen.
Ich finde es super, dass p2 in dieser Puderdose einen Spiegel integriert hat.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich finde den Lidschatten und den Lidschattenpen leider gar nicht schön. :(
    PS: kleiner Vertipper Augenlid nicht Augenlied ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Mascara sieht ja wirklich vielversprechend aus! (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.