Sonntag, 17. Februar 2013

Produktvorstellung: p2 Sand Style Nagellack - "010 adorable"

Von p2 erreichte mich gestern ein Päckchen mit drei der neuen Sand Style Nagellacken. Da ich auf dieses neue Produkt, welches im März in den Handel kommt, besonders gespannt war, habe ich mich riesig gefreut, dass ich die Lacke bereits jetzt schon testen darf.


 
Das Finish der Sand Style Lacke erinnert an die gerade erst erschienenen Liquid Sand Lacke von OPI. Bei diesen Lacken hat p2 wirklich vollständig den Zahn der Zeit getroffen und für den Drogerie Bedarf etwas völlig neues auf den Markt gebracht.



Angesagter Effektlack mit strukturiertem Finish für ein echtes Hightlight auf den Nägeln. Ein Nagellackfinish  das gut aussieht und sich noch besser anfühlt für echte Trendsetter. Den Lack in zwei Schichten auftragen und dann gut trocknen lassen.

Heute zeige ich euch den "010 adorable" in 2 Schichten ohne Überlack:








Der Lack läßt sich sehr gut auf den Nagel auftragen und trocknet recht schnell.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut!!! Ich mag das Liquid Sand Finish ja sowieso sehr gern. Und hier finde ich auch die Farbgebung sehr schön. Bin schon gespannt auf die Swatches von den anderen Sand Nagellacken :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe, ich werd mir sicher ein paar dieser Lacke holen! Ein Grund um nach Deutschland zu fahren! :-) LG

    AntwortenLöschen
  3. die farbe hat es in sich,, ich bin schon gespannt auf die anderen farben,,wie fühlt sich das an auf den nägeln??
    lg claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So beim Tragen merkt man keine Unterschied zu normalen Lacken. Wenn man aber über den Nagel streicht, dann fühlt es sich an wie weicher Vogelsand.

      Löschen
    2. Danke für Deine antwort,, ich muss sie einfach haben..
      lg claudia

      Löschen
  4. Ich habe gerade Nr. 30 drauf und finde ihn einfach soooo toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nr. 30 ist auch sehr schön, ich habe mich in Nr. 50 verliebt. Sobald sie auf dem Markt sind, werde ich mir die anderen 3 auch noch kaufen. Die Haltbarkeit ist der Wahnsinn, obwohl kein Überlack drauf ist, hält der Lack 1a.

      Löschen
  5. Woah, wie schön!
    Möchte ich unbedingt haben, wenn er rauskommt!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja Klasse aus, aber mir graut es jetzt schon vorm ablackieren... wie siehts damit aus? Ein großer Act?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ablackieren ist gar nicht so wild, wenn man die Nägel einweicht.
      Ich habe es hier genau beschrieben: http://angelinaswelt.blogspot.de/2013/02/produktvorstellung-p2-sand-style_19.html

      Löschen
  7. Den musste ich mir doch jetzt auch noch anschauen! Gefällt mir auch sehr gut, mein Favorit bleibt aber doch der rote Lack. Vorerst... den ich hab ja noch nicht alle gesehen :D

    AntwortenLöschen
  8. Rosa werde ich mir auf jeden Fall zulegen.
    Habe mich total in das Finish verliebt. :)

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde den Lack wirklich total schön :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.