Dienstag, 19. Februar 2013

Produktvorstellung - p2 Sand Style Nagellack - "020 lovesome"

Heute zeige ich euch den zweiten Sand Style Nagellack von p2. Falls ihr den ersten Post verpasst habt, könnt ihr ihn hier nachlesen.

Bei diesem Lack handelt es sich um die Farbe "020 lovesome"






Den richtigen Sand Effekt vermisse ich bei diesem Lack etwas. Auf mich wirkt er eher wie ein rot-goldener matter Glitterlack. Es sind zwar rote Sandpartikel enthalten, diese verschmelzen aber mit der roten Lackfarbe und sind somit kaum erkennbar.

Bevor die Lacke im März in den Handel kommen, möchte ich euch unbedingt zeigen, wie man diesen Lack am Besten wieder abgekommt, ohne den Nägel durch den Sand zu verletzten bzw. zu verkratzen.

Diese Art der Entfernung eignet sich auch hervorragend um Glitzerlacke wieder abzubekommen.

Ich tränke  immer ein halbes Wattepäd mit Nagellackentferner - ich benutzte am Liebsten den Nagellackentferner mit Aceton von Ebelin - lege dies auf den Nagel und wickel dann ein Stück Alufolie darum. Nach ca. 5-10 Minuten kann man die Alufolie abziehen und der Lack ist vollständige in das Wattepäd übergegangen und der Nagel ist vorständig vom Lack befreit.




Eure Angelina

Kommentare:

  1. Den Trick mit der Alufolie wende ich auch immer an wenn ich Glitzerlacke entfernen will. Das funktioniert echt super.

    AntwortenLöschen
  2. der lack sieht super aus,, den trick kenn ich auch und geht super einfach.

    AntwortenLöschen
  3. Uahhh, der ist ja sooo klasse - sieht so toll aus! Ich hab bisher noch keinen Lack mit einem solchen Finish, aber schon im Internet gesehen - von OPI glaub ich. Tolle Farben, die werde ich mir auf jedenfall anschauen und den hier sicher auch mitnehmen.... wenn nicht sogar alle Lacke aus der Reihe in mein Körbchen hüpfen :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ah wie cool, Danke für den Tipp mit dem Wattepad und der Alufolie :P
    Der Nagellack erinnert mich voll an den Liquid Sand "The Impossible" von OPI, den ich so liebe :))

    Hier ist der Link zu meinem Swatch:
    TELISHAH The Impossible Swatch:)


    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.