Donnerstag, 21. Februar 2013

Produktvorstellung - p2 Sand Style Nagellack - "060 strict"

Heute zeige ich euch den letzten der Sand Style Nagellacke, die mir von p2 zum Testen zu geschickt wurden.

Wer die anderen Blogpost verpasst hat, kann hier noch einmal nachlesen:

010 adorable
020 lovesome

Hier nun die Bilder von "060 strict"





Im Gegensatz zu den anderen beiden, finde ich diesen sehr glänzend. Er erinnert mich eher an einen Glitzerlack als an einen matten Sand Lack.

Ich habe euch nun mal die p2 Sand Style Lacke mit dem OPI Liquid Sand "Stay the Night" verglichen.



Beim genauen Vergleich sieht man, dass der Liquid Sand von OPI in seiner Aufmachung ganz anders ist. Der OPI Lack besteht nicht wie der p2 Sand Style Lack nur aus Glitzer bzw. Sandpartikeln, sondern es ist so, dass der schwarze Lack eine Struktur bildet beim Trocknen. Durch diese Struktur sieht der Lack uneben aus und läßt die roten Glitzerpartikel plastischer erscheinen. Ich denke auch, dass das der Grund ist, warum der Lack von OPI matter ist aus die von p2.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. mir gefallen trotzde die p2 lacke besser, allein schon von den farben her. allerdings stört mich bei p2, dass die glitterpartike darin so groß sind und es macht ihn wirklich etwas weniger matt. trotzdem cool!

    AntwortenLöschen
  2. Auf diese Lacke freue ich mich besonders... Endlich mal wieder was anderes und der Effekt sieht super schön aus... GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke werde ich mir auch holen ..sie sind toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.