Montag, 25. Februar 2013

Produktvorstellung: p2 Volume Gloss - urban queen

In den ersten dm Filialen sind bereits die neuen Produkte aufgetaucht und ich bin auch schon ganz hippelig die neuen Sachen live zu sehen.

Heute zeige ich euch den zweiten Volume Gloss Lack, den mir p2 zum Testen zu geschickt hat. Es handelt sich um die Farbe "urban queen", ein tolles helles grau mit Cremefinish.





Eure Angelina

Kommentare:

  1. Der sieht hübsch aus :) Ich bin auch schon gespannt die neuen Produkte im dm zu sehen ;)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich sehr an den alten Elegant Lack von P2... Kanntest du den und kannst du den Verdacht bestätigen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kenne ich den, müßte ihn sogar hier haben.

      Aber die Ähnlichkeit kann ich nicht bestädigen, Elegant hat einen Schimmer und geht etwas ins Lila, Urban Queen ist einfach nur hellgrau, ich muß bei ihm eher an Arctic von p2 denken.

      Löschen
  3. Tolle Farbe! Wieviele Schichten hast du den aufgepinselt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Volume Gloss Lacke decken wirklich gut. Ich habe 2 Schichten lackiert.

      Die Haltbarkeit ist auch super, ich habe ihn nun seit 2 Tagen drauf und er hat noch keinerlei Tipwear.

      Löschen
  4. Wunderschöne Farbe, ich hab ihn auch :) ich bin schon gespannt auf die ganzen neuen Lacke! Sie glänzen wirklich schön und Deckkraft und Haltbarkeit haben mich auch überzeugt :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.