Freitag, 22. Februar 2013

Produktvorstellung: p2 Volumen Gloss Gel Look Polish - 070 funky babe

Heute zeige ich euch den ersten der beiden Nagellacke aus der Volumen Gloss Gel Look Serie von p2, die mir zugeschickt worden sind.

Es handelt sich um die Farbe "070 funky babe"


Bei der Volumen Gloss Gel Look Serie handet es sich um eine völlig neue Serie von p2, sie wird im März neben den bereits bekannten Serien "color victim" und "last forever" zusätzlich auf den Markt kommen.

Die Nagellacke aus der Volume Gloss Serie haben einen sehr breiten Pinsel, breiter als wir sie bist jetzt von p2 kannten. Die Pinselform erinnert mich an die Pinsel vom Essence und Catrice. Diese beiden Firmen hatten bereits zum letzten Sortimentswechsel auf breite Pinsel umgestellt.


Bei der Farbe "070 funky babe" handelt es sich um einen richtig krasses Neonpink, welchen meine Kamera nur schwer einfangen konnte. Der Glanz dieses Lackes ist der absolute Wahnsinn, er glänzt so sehr, dass man meinen könnte einen Klarlack verwendet zu haben.




Auf dem letzten Bild sieht man den pinken Farbton am Besten.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus! Werde mir auf jeden Fall auch welche davon zulegen :3

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Farbe. Die breiten Pinsel finde ich immer besonders praktisch, lg

    AntwortenLöschen
  3. hübsch! ich hab ihn mir heute in hellblau gekauft, werde ihn noch testen :)

    AntwortenLöschen
  4. Farbe und Finish gefallen mir sehr gut!!! Leider komme ich bei meinen Nägeln mit sehr breiten Pinseln nicht so gut zurecht. Bin gespannt, wie das dann bei den neuen p2 Pinseln sein wird....

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.