Sonntag, 10. Februar 2013

Shop Vorstellung - Decora Amilla

Heute möchte ich euch einen Shop bei Dawanda vorstellen.


Der Shop heißt "Decora Amilla" und es werden dort wundervolle handgefertigte Schmuckstück angeboten.

Das Angebot umfasst Ketten, Armbänder und Ohrringe, die mit viel Liebe zum Detail angefertigt werden.
Alle Schmuckstücke werden aus Glasperlen bzw. Schmucksteinperlen gefertig.

Hier eine kleiner Vorgeschmack:





Wenn ihr neugierig geworden seid, dann schaut doch mal im Decora Amilla Dawanda Shop vorbei *klick*.

Zum Shop gehören aber auch zwei Facebookseiten auf denen ihr stöbern und bestellen könnt *klick* + *klick*.


Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Oh, da muss ich dann doch gleich mal schauen ... Tolle Stücke, lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.