Donnerstag, 28. März 2013

Aufgebraucht

Nachdem mein Badezimmer Mülleimer kurz vor´m platzen stand, wurde es mal wieder Zeit für einen aufgebraucht Blogpost.


Bis auf 2 Produkte ist mein Müll mal wieder sehr dm lastig.

1. Balea Peel-Off Maske
Bei dieser Maske habe ich es wirklich geschafft, sie wie eine zweite Haut abzuziehen, allerdings habe ich sie etwas länger einwirken lassen, als empfohlen. Die Haut fühlte sich danach wirklich sehr gereinigt an.

2. Schwarzkopf Senual Colors Haarfarbe
Da ich nichts anderes vertrage, mein neues Standard Haarfärbemittel, hier habe ich schon einmal ausführlich darüber berichtet. Inzwischen reagiere ich aber auch minimal auf diese Farbe, aber es hält sich noch in grenzen.
Letzten Monat war ich wieder etwas waghalsig und habe eine andere Farbe verwendet, die Packung habe ich direkt entsorgt, da ich an die Folgen nicht erinnert werden wollte. Bereits nach kurzer Zeit platze die Kopfhaut an manchen Stellen auf und näßte ganz schlimm, von dem Juckreiz ganz zu schweigen.

3. Cleansing Hand Wash Orange Spice / TK-Maxx
Ich liebe die Flüssigseifen von TK-Maxx bei jedem Besuch dort, kaufe ich eine. Diese duftet toll nach Orange und der Duft bleibt einige Zeit auf den Händen.

4. Lush Freeze Duschgel
Eines meiner absoluten Lieblinge. Es riecht richtig stark nach Pfefferminz und der Duft bleibt viele Stunden auf der Haut. Zudem kühl es im Sommer ganz toll die Haut und läßt einen nicht wieder so schnell schwitzen. Da es sich um ein Retro Produkt handelt, ist es nur noch über den englischen Onlineshop erhältlich. Die nächste Flasche ist bereits auf dem Weg zu mir. 

5. Belea Young Raubkatze
Das war eines der Duschgele die ich über Monate in meiner Dusche hin und her geschoben habe. Der Duft war nicht so mein Fall, zudem nicht bescheibbar bzw. erkennbar. Das Duschgel schäumte kaum und ich hatte nach dem Duschen immer noch das Gefühl nicht sauber zu sein. Trotzdem habe ich es nun endlich geschafft es leer zu bekommen.

6. Adidas Duschgel fresh
Ein Weihnachtsgeschenk von einer lieben Freundin. Dieses Duschgel hat mir auch sehr gut gefallen, es riecht sehr frisch und kühlt die Haut. Werde ich bestimmt wieder nachkaufen, wenn ich wieder etwas Platz in meinen Vorratskisten habe.

7. Balea Deo-Bodyspray White Diamond
Eines der wenigen Deos, die absolut keine weißen Rückstände hinterlassen. Den Duft fand ich auch super, es riecht sehr leicht, weiblich, süßlich und erinnert an Parfüm. Ich habe es schon nachgekauft.

8. Balea Deo-Bodyspray Dark Glamour
Ebenfalls eines der wenigen Deos, die absolut keine weißen Rückstände hinterlassen. Der Duft ist schwerer als der vom White Diamond, und nicht so süß. Es erinnert mich ebenfalls an Parfüm. Ich habe es ebenfalls schon nachgekauft.

9. Balea Professional Coffein Shampoo
Auch dieses Shampoo benutze ich nun schon länger und habe es schon mehrfach nachgekauft. Ob es wirlich gegen Haarausfall hilft, kann ich immer noch nicht sagen. Aber es reinigt die Haar so, dass ich sie danach auch ohne Spühlung gut durchkämmen an. Und ganz wichtig, ich vertrage es, was bei nicht vielen Shampoos der Fall ist.

10. Balea Professional Repair + Pflege Shampoo
Das ist ebenfalls eines der wenigen Shampoos, die ich wirklich vertrage und dazu noch eines, was die Haare pflegt und sie nicht strohig aussehen läßt. Seit einiger Zeit ist die Verpackung nicht mehr gelb sondern braun.
Zudem stimmt die Angabe, dass es gegen Haarbruch hilft. Die Haare lassen sich super durchkämmen, auch wenn man keine Spülung verwendet.

11. Balea Fantastique Ersatzklingen
Ich hatte hier schon mal ausführlich darüber berichtet. Inzwischen habe ich mich an die neue Klingenform gewöhnt. Werden immer wieder nachgekauft.

12. ebelin Nagellackentferner
Mein absoluter Lieblingsnagellackentferner. Ich benutzte ihn immer, er entfernt wirklich gut alle Nagellacke und ist auch gut zum Stampen geeignet, da er kein Öl enthält.

13. Balea Young Deospray Hüttenzauber
Ein sehr angenehm duftendes Deo in einer tollen Verpackung. Es riecht nach kandierten Äpfeln, wobei der Duft nicht so extrem ist, dass es alles andere übertönt.

14. Balea Young Duschgel Hüttenzauber
Das Duschgel passend zum Deo. Es duftet ebenfalls nach kandierten Äpfeln, allerdings nur sehr schwach, dazu kommt, dass der Duft  sehr schnell verfliegt, bereits, wenn man aus der Dusch steigt, ist der Duft verflogen. Ich finde die Schaumbildung bei den "alten" Balea Young Produkten sehr dürftig. (Ich bin bereits dabei die neuen zu testen und da ist die Schaumbildung besser - Blogpost folgt in Kürze)

15. Balea Young Deoroller Zuckerschnute
Ich liebe diesen Duft, es riecht so lecker nach Vanielletörtchen. Leider läßt bei mir die Deowirkung entzwischen etwas nach. Kennt ihr das auch, dass nach einer gewissen Zeit Deos ihre Wirkung verlieren, wenn man sie zu oft benutzt hat?

16.Balea Rasiergel Summer time
Ich benutzte nur Rasiergels von Balea und bin damit sehr zufrieden. In diesem Fall handelt es sich um eine LE, die es nur im Sommer gibt. Da ich im Sommer 2011 diesen Duft schon so gut fand, habe ich sie letzten Sommer ordentlich zugeschlagen und hatte somit für den Winter Vorräte.

17. Tetesept Meersalz Anti Stress Badezusatz
Die Duftkomposition von Lavendel und indischer Melisse fand ich super. Ich bade nicht so häufig, da ich dazu irgendwie zu viele Hummeln im Hintern habe, bereits nach 5 Minuten wird es mir in der Wanne zu langweilig.

18. Colgate Max White One Fresh Zahncreme
Zu diesem Produkte kann ich nicht viel sagen. Ist halt ne Zahncreme mit frischem Geschmack. Ob meine Zähne weißer geworden sind, kann ich nicht sagen. Aber ich vermute mal nicht, da ich nicht zu den Menschen gehört, sie sich nach jedem Essen die Zähne putzen und diese Zahncreme soll nur weiße Zähne machen, wenn man dieses tut.
Mein Zahnarzt ist trotzdem mehr als zufrieden mit meinen Zähnen.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Den Nagellackentferner liebe ich auch total..

    AntwortenLöschen
  2. Das Balea Deo (7 und 8) ist echt so toll *_* ich liebe es auch

    AntwortenLöschen
  3. Da hast ja einiges gelehrt ;)
    Das Balea shampoo und den Nagellackentferner muss ich mir auch mal angucken :) vom ersteren hab ich schon mehrmals positives gelesen...nur weiß ich nicht ob es sich mit meinen Roten Haaren verträgt ^^

    liebste Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum sollte es sich nicht mit Deinen roten Haaren vertragen?

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.