Donnerstag, 7. März 2013

dm Einkauf

Ich war heute mal wieder bei dm :-)

Die Frühlingssachen sind endlich da, leider ist in diesem Jahr keine Weichspüler dabei, der war letztes Jahr so toll.
Leider ist der Duft dieses Jahr auch nicht der gleich wie im letzten Jahr, aber trotzdem gut.

Wenn ihr bei dm seid, müßt ihr unbedingt mal an dem Hawaii Duschgel riechen, das riecht wie frisch aufgeschnittene Ananas - echt wahnsinn.


Der p2 Lack unten rechts, macht mich sehr neugierig, ob sich der Schimmer auch auf den Nägeln zeigt?


Eure Angelina

Kommentare:

  1. ...ich finde den p2 Nagellack solltest du ganz schnell testen :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sooo neugierig auf die Summer Attack Lacke :) Bei uns gibt es sie leider noch nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. Das Duschgel und den grünen und lila Lack will ich auch noch.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir gestern auch den grünen Summer Attack Lack gekauft. Er ist wirklich toll und leuchtet richtig auf den Nägeln. Der lilane und vielleicht der orange Lack dürfen auch noch bei mir einziehen. Bin gespannt auf deine Swatches!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.