Dienstag, 5. März 2013

Eilmeldung: Sally Hansen bei dm

Ich habe eben gelesen, dass Sally Hansen zu dm kommt....

Wir testen...


…was ihr von Sally Hansen haltet!
Euch brauche ich sicher nicht zu erzählen, das Sally Hansen seit über 50 Jahren die Nummer1 Nagelpflege-Marke in den USA ist.

Wir haben bereits in einigen dm-Märkten die neue Sally Hansen Theke eingebaut und werde nun mal schauen, ob euch die Produkte gefallen.
Schaut einfach mal im dm-Markt eures Vertrauens nach, ob die Theke ab nächster Woche dort steht.
Ab Mitte März gibt es auf unserer Homepage auch einen Filialfinder. Dort könnt ihr herausfinden, welcher dm-Markt die Sally Hansen Theke führt ;-)




Und was sagt ihr dazu?

Ich freue mich gerade wie Schnitzel!!!

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich hab mich letztens in Rossmann voll gewundert, als ich ein aufsteller gesehen hab :) wusste, dass sie mir bekannt vor kamen und dachte nur "hä? die gibts doch hier eigentlich nicht" :D
    die Flässchen sind ja auch echt riesig ;D
    Da bin ich mal gespannt :)

    Weist du wie teuer die Lacke sind?
    *hoffe für mein Geldbeutel günstig...obwohl...überleg...wenn sie teuer sind, wär ich zu geizig sie zu kaufen ^^*

    Liebste grüße,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Sally Hansen!!!
      Ein Lack kostet 8,90 Euro. Da mein Rossmann recht klein ist und die Nagellack dort nicht so gut gehen, bekommt mein Rossmann keine Theke. Jetzt hoffe ich ganz doll, dass mein dm eine Theke bekommt.
      Ich habe die Lacke bis jetzt bei Müller gekauft, das war auch er einzige Grund diesen Laden zu betreten. Ich mag unsere Müller Filialen überhaupt nicht, da die Mitarbeiter nicht richtig geschult sind und zudem sehr unfreundlich sind.

      Löschen
  2. oh, dann werde ich wohl doch nicht den halben laden leerkaufen und mein Geldbeuter wird verschohnt ;D Aber so langsam motier ist zur sammlerin und jägerin, sodass ich mich vllt doch durch die hübschen farben verleiten lassen könnte, wer weis ;)

    Das ist immer ätzend, wenn die Verkäufer unfreundlich sind :/ ich mag es eigentlich gerne nach rat fragen usw. und es macht spaß, wenn die Verkäuferin nett ist und einen wieder erkennt ;)
    (außer sie sagt iwie sowas wie die von dir letztens...von wegen "sie schon wieder ^^' hihi)

    AntwortenLöschen
  3. Cool. Was kosten die Lacke denn? Habe bisher keinen von der Marke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Lack kostet 8,90 Euro. Ich gab den breiten Pinsel von Sally Hansen so gerne.

      Löschen
  4. guten morge, bei müller hab ich sie auch gesehen,wir haben hier nur kein müller.
    ich war samstag bei meiner freundin, ich war erst in müller dann im primark das erst mal,was soll ich sagen der müller war super,und primark war der hammer.
    bei müller stand ich vor den lacken und wusste echt nicht welchen soll ich nur nehmen?? die farben sind ja der knaller.jetzt hoffe ich das unser dm die lacke auch bekommt.
    glg claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auch riesig! Ich liebe Sally Hansen! Hoffentlich dauerts bei meinem DM nicht so lange, bis die Theke kommt und hoffentlich kommt sie überhaupt.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.